Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • Hi Dominik,


    du bist ja ein richtiger Handwerker :top: .Du hast vollkommen recht damit, dass sieht richtig sportlich aus :thumbup: .
    Gefällt mir sehr gut.


    Lieben Gruß
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Die Nabendeckel sehen aus der Entfernung sehr gut aus.
    Vielleicht nun nur noch einen kleinen Skorpion drauf kleben?


    So etwas vielleicht?
    http://www.ebay.de/itm/Plakett…3%B6r&hash=item417a62e06d


    Witzig, genau diese kleinen Scorpione hab ich in rot am Freitag bei Ebay bestellt :thumbsup:
    Waren heute noch nicht in der Post, aber morgen sollten sie da sein ;)

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Sehr schöne Bilder :) Die Abdeckung mit dem roten Skorpion gefällt mir auch gut. Die Felge wirkt etwas größer...


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hab mich auch lang mit dem Thema auseinandergesetzt ?(


    Im italienischen Ebay waren mal ein paar passende Nabendeckel drinnen, leider habe ich Diese nicht mehr gefunden :ungeduldig:


    Alternativ kannst Du auch welche aus Aluminium anfertigen/drehen lassen, so habe ich es gemacht.


    Durchmesser vom originalen Nabendeckel ermittelt :boring:


    Angerfertige Nabendeckel mit einen Kunststoffhammer vorsichtig reingeklopft, heben bombenfest :D

    Gruß


    brera939

    Mein Auto: Mini JCW & Audi RS3
  • Hi Dominik,
    jetzt ist sind deine Felgen perfekt. Der rote Skorpion hat gefehlt und ist da wo er auch hingehört. Mir gefällt sehr sehr gut LOL .


    Lieben Gruß
    Gabi

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Hier meine Vorbereitung auf den hoffentlich bald kommenden Frühling :thumbsup:


    Bilstein B14 und 15er Distanzen hinten:


    Vorne hab ich 1cm Restgewinde gelassen, hinten ist er auf Anschlag unten was leider nicht so tief ist wie ich gehofft hatte aber mehr geht halt nicht :S

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Find ich fast perfekt so. Ein paar Millimeter vielleicht noch aber dann ist auch gut. :thumbsup:

    Mein Abarth Grande Punto: Blow Off Ventil, Ragazzon Komplettanlage, Attrappovic MSD, H&R Gewindefahrwerk, BMC Intake, Brutus-Hifonics Subwoofer
  • Vorne geht's noch mehr als 1 cm ;-) Hinten ist das Manko :-/ habe die hinteren Federn bearbeiten lassen und bin noch ca. 2 cm tiefer gekommen.
    Sieht klasse aus der Flitzer

  • Unser Problem bei Fiat Modellen ist, deren Radkasten zu Rad Abstand. Bei VW ist dieser Abstand anders eingestellt, bzw. werden andere Punkte genommen. Deswegen gehen die auch deutlich optisch weiter runter, als unsere Fiat Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!