Da isser endlich :-D

Partner:
Feiertag?
  • Sehr schickes Bild. :D


    Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?


    Gruß Apollo

    Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Servus!
    So wie ich das rauslese, mit photoshop elements 10! wie hast du das mit dem iphone geschafft, brauchst dafür doch 2 bilder! würde mich jetzt schon interessieren :D


    Sieht auf jeden fall gut aus :thumbup:


    Gruß Christian

  • Das Bild schaut super aus. 8o


    Was auch super ist, ist das b14-Fahrwerk. Ich kann es nur empfehlen. :thumbup:


    Grüße
    Stefan

    Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Danke euch :thumbsup:



    Sehr schickes Bild.


    Mit welchem Programm bearbeitest du die Bilder?


    Gruß Apollo


    Bearbeite immer mit Photoshop Elements 10 ;)



    Genau, Programm haste richtig rausgelesen :D
    Hab einfach 2 Bilder gemacht, ein normales und eins mit offener Haube. Dann den Motorraum vom einen Bild über das andere legen.
    Allerdings nicht mit voller Deckkraft und mit weichen Rändern ;)



    Das Bild schaut super aus.


    Was auch super ist, ist das b14-Fahrwerk. Ich kann es nur empfehlen.


    Grüße
    Stefan


    Das freut mich, das B14 werde auch nehmen :thumbup:
    Bin gerade noch dabei das mit den Warnblinkern beim Bremsen rauszuhauen.
    Das nächste ist dann das Fahrwerk :D

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R

    Einmal editiert, zuletzt von Dome ()

  • Dein Sound im Stand ist geil, zieh dir das mal rein..
    Vielleicht ist der 200 Zeller in der Kombi ja genau das Richtige für dich =)


    Viele Grüße,
    l4w

    Mein Abarth 500C: Mazza Engineerig, BMC, ASSO ESD, 10mm VA, 20mm HA, dunkele Blinker & Rücklichter, H&R 20/35mm
  • Hallo Dominik,
    die sehen wirklich gut aus. Rote Nähte passt perfekt zu deinem kleinen Flitzer :top: .Wo hast du sie her? Bei meinem Baby sind die Sitze in braunem Leder.
    Machs gut und Liebe Grüße,


    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Dank dir, hab sie direkt vom Händler. Der hatte zufällig einen Satz auf Lager ;)
    Kosten 72€ inkl. Steuer :thumbup:
    Ich weiß allerdings nicht ob es sie auch mit schwarzen Nähten gibt, bei braunen Sitzen wäre das sicher besser :P

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Meinst Du damit diesen Thread? Interssiert mich :whistling: und konnte auf die Schnelle über die Suchfunktion nichts Passenderes finden.


    Grüße


    Genau darum gehts ;)
    Wenn du das selber machen willst brauchste ein paar Sachen dafür:
    - Software MultiECUscan (Lizenz 50 €)
    - OBD II Interface (meiner kam 50€, gibt aber günstigere)
    - Adapter-Stecker Gelb für Fiat/Alfa (19€)


    Wenn du aus der Nähe bist kannste auch mal rum kommen nach Absprache, dann mach ich dir das ;)

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R
  • Hey Dome,
    schönen Flitzer haste da... das Fahrwerk kann ich auch nur empfehlen - Top Verarbeitung (bei mir) und um Welten besseres Fahrverhalten!


    Grüße
    aus Düsseldorf

  • Fahre nun seit gestern meine Winterreifen die ich auf die originalen Abarth Räder gezogen hab ;)


    Leider gefielen mir die entsprechenden Nabendeckel gar nicht, dieser große Chromdeckel lässt die Felgen nicht mehr so sportlich erscheinen find ich.


    Also hab ich mir eine Alternative gebastelt die zumindest die Nabe verdeckt, aber die Schrauben nicht ;)


    Da ich keinen Deckel gefunden habe der auf die Fiatnabe passt hab ich die originalen Deckel zerlegt und die eigentliche Nabenaufnahme rausgetrennt (was überstand hab ich runtergeschliffen damit wirklich nur die runde Aufnahme überbleibt).


    Darauf habe ich dann mit "Klebt und Dichtet" (gibts bei Würth) einen alten RH Deckel geklebt den ich vorher von seinen alten Mercedes Aufnahmen befreit habe ;)
    Dann in silber überlackiert und drauf auf die Nabe :thumbup:


    Schließt die Nabe perfekt ab und liegt genau auf Anschlag auf ;)

    Gruß Dominik

    Mein Auto: 21’ Abarth 595 Esseesse | 18’ Nissan GT-R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!