War heute ein wenig shoppen

Partner:
Feiertag?
  • Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.

Servus ^^ Ich bin gegen Rasen auf den Autobahnen und Schnellstrassen. Ich bevorzuge glatten Asphalt!

Mein Abarth 500: Sie wurden verwarnt Umgangsform: Angriffe im Beitrag gegen Forumpartner und Unterstellung Illegaler Vorgehensweise gegen die Firma.
  • Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.

Menschen machen Fehler, das passiert! Aber dafür einstehen tun die wenigsten. Mellis Händler hingegen schon. Hut ab!
    Er hätte es auch abstreiten können und den Mangel hat er bestimmt auch nicht versucht zu vertuschen, sonst hätte er anders reagiert..
    Fairer Händler! :top:

• So sehe ich es auch. Die Beschädigung ist an der Felgeninnenseite und fällt nicht direkt ins Auge. So etwas kann passieren... Ich denke nicht, dass es eine böse Absicht war. ;)

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • ich bin auch der meinung dass sowas passieren kann.
    bin da auch niemanden böse oder zerbrich mir auch nicht weiter den kopf
    darüber.

er hat sich entschuldigt und der fehler wird behoben,
    thema erledigt. :)

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)
  • Zitat

Zitat von »speedy123«
    Wie kann ein Auto so an den Kunden rausgehen? Qualitaet sieht hier so aus? Mal sehen, was der Kunde bemerkt.

Hallo,

sind wir Menschen oder Maschinen die nie einen Fehler machen... diese Unterstellung man möchte den Kunden abzocken, etwas unterjubeln oder...
    Klar gibt es unter den Autohändler auch schwarze Schafe... aber in einer Zeit der " Geiz ist Geil Mentalität " ist doch es nicht anders zu erwarten
    sich beraten lassen und dann wo anderst Kaufen... Internet oder?
    Finde man sollte die Wertschätzung des geleisteten auch wieder schätzen, und der Händler hat doch sehr Kundenorientiert reagiert.

Mein Abarth 595: mit Competizione Fahrwerk unterwegs

Einmal editiert, zuletzt von MrHenry20 ()

• bin froh mein auto bei diesem netten, kompetenten händler gekauft zu haben 8o :thumbsup:

also den netten kompetenten händler kann ich nicht nachvollziehn...alle beide nicht :thumbdown:
    naja vielleicht sind sie bei frauen freundlicher :P

meld dich mal rein, bin auch in der gegend unterwegs :D

LG dave

Mein Auto: Grande Punto Abarth
  • @dave
    alle beide nicht? ?(

ich habe meinen abarth weder beim meisinger,
    noch beim oberhofer gekauft.....falls du das glaubst. ;)

lg

Mein Auto: A500 essesse, iridato weiss, 17" esseesse-felgen weiss, record monza, bissl folie, :o)
  • beim autohaus mölg in kirchbichl.
    ist ein händler mit abarth service. :) :P

• heute mal schnell aktuelle pics geknipst. :)
    leider ist das wetter nicht sooo super..

aber entlich sind die esseesse felgen drauf :anhimmel:
    und hier und da hat er etwas folie in gunmetall-matt und perlweiß bekommen :D :D

achja..und die neuen rückleuchten sind auch schon dran :) :)

liebe grüße :)

Dateien

• DSC00645.jpg

(171,63 kB, 336 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00649.jpg

(251,06 kB, 312 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00652.jpg

(255,31 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00650.jpg

(220,53 kB, 260 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wirklich ein schönes Auto, Melli :top:

Hast Du die Felgen versiegeln lassen? Die schöne Farbe und der Bremsabrieb vertragen sich ja nicht so...

Freue mich immer über Deine Bilder und Berichte.

Grüße aus Oberbayern
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • danke danke stefan.

und die felgen sind leider nicht versiegelt.
    werden dafür aber fast jeden tag sauber gemacht :wacko: LOL

• Du bist halt fleissig, Melli! 8)

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!