Hektors und Apollos Messestand Tuningworld Bodensee

Partner:
Feiertag?
  • Eben nur das beste für unsere Abarth's :D :thumbup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Sauber Apollo! :thumbsup:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Mal vernünftige Bilder.
    Meine Rennsemmel war schließlich auch dabei und hat den 3. Platz in Technik geholt

• Ich fand es super :D

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Einmal editiert, zuletzt von Apollo ()

• Tuning World Bodensee vom 28.04. bis 02.05.2017 - Wir sind wieder dabei

Hallo Leute,
    wir sind dieses Jahr wieder mit drei Fahrzeugen auf der Tuning World vertreten :thumbup: . Rennsemmel's A 500, Grey Scorpion mit A 500 und meiner einer mit Punto Evo Abarth. Leider konnte Apollo dieses Jahr nicht mit machen wir hoffen aber, das es nächstes Jahr wieder klappt. Wir freuen uns, das Grey Scorpion sicht bereit erklärt hat mit zu fahren.

Also Leute kommt auf die Tuning World und besucht uns. Ihr seid herzlich willkommen.

Luca Mazza wird wahrscheinlich ein-zwei Tage auf unserem Stand anzutreffen sein. Weitere Infos dazu folgen.

Gruß

Rennsemmel, Grey Scorpion und Hektor :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: Schwartz ,G-tech cup-gt,KAT Ausgang 70,G-tech und Novitec Short Shifter,HG Ansaugrohr,HG LLK HFR,Kaltluftschlauch,bearbeiteter Luftfilterkasten,K§N einsatz,HJS 200 zeller kat ,Stahlflex-Bremsleitung,ATE Super Blue,Bilstein b14,Motec 8x18, Verbreiterung 10mm Vorne und 15mm Hinten,Prosport Oltemperatur Oldruck und Ladedruck anzeigen, Domstrebe vorne und hinten, Querlänker Streben unten
  • Hey!

Das finde ich super, dass Ihr dieses Jahr wieder am Start seit und die Abarth-Fahnen oben haltet.

Wenn es mir zeitlich passen solltet, dann schaue ich selbstverständlich vorbei! :thumbsup:

Viele Grüße
    Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...
  • Hallo Rennsemmel, Grey Scorpion und Hektor :)

Wirklich super, dass ihr wieder auf der Tuning World Bodensee 3.0 seid :thumbsup:

Es ist zwar schade, dass Apollo nicht kann, aber Grey Scorpion ist eine würdige Vertretung :thumbsup:

Leider werde ich Euch nicht besuchen können, aber ich wünsche Euch dreien viel Erfolg!

Liebe Grüße,
    Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Leider mache ich zur Zeit meinen Meistertitel, trotz allem sind meine Gedanken bei euch und ich wünsche euch viel Spaß. Weiter so Jungs und Mädels... :top: :party:

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS
  • Hallo Leute
    Der erste Tag der TWB ist fast vorbei, es war wieder richtig genial.
    Also kommt uns besuchen wir freuen uns auf euren Besuch :top:
    Morgen soll auch das Wetter besser werden.
    Grüße von der TWB
    Rennsemmel, GreyScorpion und Hektor :thumbup:

• Ich werde euch am Sonntag oder Montag besuchen :thumbup:
    Gibt es sonst auch noch andere Abarths auf der Messe?

Mein Abarth 595: Competizione Serie 4 - Record Grau Metallic - rotes Estetico - 17" Supersport / 17" Sparco Assetto Gara - 10 mm Spurplatten - 7" Navi
  • Es sind noch zwei 500 und ein 124 da soweit ich gesehen habe.

• Hallo zusammen, ich werde morgen bei Euch vorbei schauen. Verkauft ihr auch irgendwelche Abarth Merchandise Artikel?

Gruss Marco

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • So Jungs und Mädels, bin wieder zu Hause. War sehr, sehr interessant mit Euch zu quatschen. Hektor, Luca und Grey Scorpion kennen jede Schraube an den Autos mit Vor- und Nachnamen. Ein paar Ideen habe ich auch mitnehmen dürfen- und Aufkleber von Mazza.

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!