Läuft anstandslos mit 144tkm
![]()
Läuft anstandslos mit 144tkm
![]()
hihi , meine Bella hat 173000 drauf und es ist alles bestens
habe vor sie auf 300000 zu bringen 😂💪
Kann man bestimmt schaffen wenn man das Auto / Motor mit gut behandelt und pflegt penibel alle Intervalle einhält . Aber Ich denke dass die Abarth Freunde die sich in einem solchen Forum bewegen dies auf jeden Fall tun und noch darüber hinaus. Jemand den Ich hier aus Mainz kenne (kein Forums Mitglied) hat seinen GPA !55PS mit 250Tkm verkauft. Der Motor war top. Ich denke wenn man nicht die "Reserven" über eine Software änderung ausreizt ist sind 300Tausend km durchaus möglich. Was doch bestimmt schwächelt während dieses Prozesses die 300Tausend Km Marke zu erreichen, sind die Anbauteile... Aber das ist meiner Meinung nach normal.
Also sind die Radlager/Antriebswellen und Querlenker gar nicht so anfällig.
Hallo . .verso 1702 ..
Querlenker .... da muß ich widersprechen, die mussten nach 2 Jahren und 26.000 KM getauscht werden .. ja bitte, wir sind keine Raser und gehen sehr pfleglich damit um " "Standschaden " nannte das der "Abarth Fachmann" Kulanz / Garantie wurde abgelehnt, da diese ca. 3 Wochen vorher ausgelaufen war ..
Aktuell haben wir ca. 35.000 Km ..mal sehen ob wir die 100.000er schaffen .
.
Aber sonst ......bis jetzt ..... problemlos ![]()
LG kappi
Querlenker musste ich auch schonmal ran bei 108tkm, Radlager auch, glaub bei 80t (weiß nimmer genau), bisher hält alles. Hatte vor kurzem wieder Verdacht auf Radlager, hat sich aber rausgestellt, dass es von der Bremse hinten kam. Ein paar mal unterm fahren mitgebremst, zack waren die Geräusche weg ![]()
Bin jetzt bei knappen 150tkm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat