Ladeluftkühler empfehlungen , Passgenauigkeit, leistung, verarbeitung usw.
-
-
ok
also die besagten Halter kommen an die Längsträger mit den Alu-Abstandshaltern, die LLK sind in den Gummipuffern eingehängt, ich glaube oben und unten, die Verrohrung ergibt sich eigentlich von selbst, besser weiß ich es nicht zu beschreiben
-
Hallo werde heute einfach mal anfangen. Das mit der Verrohrung sehe ich auch so. Habe jetzt im Netz einige Bilder gefunden die mir weiter helfen. Habe nur mit dem kleinen Blechwinkel meine Probleme, habe aber in der Einbauanleitung des großen LLK gelesen, das ein Halter am Wasserkühler getauscht werden muss. Das könnte mein Blechwinkel sein. Besten Dank für deine Hilfe juiciefreak
-
So LLK ist eingebaut. Sollte einen einen G-Tech EVO R LLK suchen darf er sich gerne bei mir melden.
-
ich brauch ihn nicht, aber was ist ein Evo R LLK? mir sind nur Evo225 und Evo 240 bekannt

-
Das kann ich dir nicht sagen, das habe ich von der G-Tech Rechnung von 18.10.2016 abgeschrieben. Bezeichnung G-Tech vergrößerten Ladeluftkühler Typ Eva R für Fiat 500 Abarth Artikelnummer: D00A000015 Das habe ich noch im Netz gefunden wird eine alte Bezeichnung sein. Unter Artikelnummer D00A000015 folgende Einbauanleitung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!