Aufjedenfall wieder dabei aber diesmal bis zum Schluss..! ![]()
Gruß
Semih ![]()
Aufjedenfall wieder dabei aber diesmal bis zum Schluss..! ![]()
Gruß
Semih ![]()
...Und wir habens vergessen
![]()
![]()
Servus Dani!
Tsstss... Warum schreibt man sich denn nicht so einen Termin in's Handy?
Also das nächste Mal eintragen und hinfahren. Herbert und Tom geben sich da echt eine Mühe, im schönen Frankenland was auf die Beine zu stellen. ![]()
Den Termin habe ich mir mal vorgemerkt. Ein kleiner Ausflug in die alte Heimat wäre mal wieder schön....
Grüße aus Oberbayern
Stefan
Uhrzeit und wo
Bin schon gespannt, glaube könnte gehen ![]()
Hallo Gnagi,
kommt alles noch, wir sind noch in der Planung, wir würden uns sehr freuen wenn Ihr auch kommt ![]()
Ja denk ich mir, würden uns auch freuen, aber versprechen kann ich dass eh noch nicht.
Sehr stressig bei uns.
Hallo Tomcat001 Also ich denke das ich auch wieder am start bin und mich wieder aus der Schweiz auf den weg zu euch und in meine alte heimat mache den das war echt SUPER beim ersten Treffen
nur die ausfahrt könnte etwas länger sein
LG Aus der Schweiz Gio 595 ![]()
Hallo Gio595,
wir würden uns sehr freuen wenn es klappen würde. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

