500er sichergestellt wegen Record Monza

Partner:
Feiertag?
  • Der wird doch sofort sichergestellt. :top:
    Aber wie kriegen die Kölner die "Pastarakete" auf den Abschlepper? LOL

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Der wird doch sofort sichergestellt.
    Aber wie kriegen die Kölner die "Pastarakete" auf den Abschlepper?

Einen Spezial Kran besorgen sich die Kölner!

Coole Autos :thumbsup:

Achtet dabei auf die Rennleitung 8o

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Meiner ist übrigens um ziemlich genau 3000umin am lautesten, danach geht es wieder deutlich unter...
    Beim Knallen gebe ich Tom recht, da wird es zwar ordentliche Peaks geben, aber im Stand ohne Last aber eher kein Knallen produzierbar außer wohl mit bekannten Softwaremodifikationen, da bin ich bei Domuno...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...
  • @ Huber:
    Sehr interessanter Vortrag. :top:

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Auch schon gesehen, sehr guter Leitfaden, wissen nun besser Bescheid als der 08/15 Beamte;-)
    Ich werde im Falle des Falles meine Hilfe und Mitarbeit bei der Messung anbieten auch mit eigenem Gerät...
    Und evtl. bei Bedarf mitteilen das ich gerne dabei helfen will unnötige Ausgaben von Steuergeldern zu sparen;-)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

Einmal editiert, zuletzt von MartiniRacingAbarth ()

• Vielleicht wäre es super zu erfahren, mit welcher App ihr denn hier überhaupt messt!

Dann könnte man sich die App mal runterziehen und vergleiche anstellen, mit Bandmaß abmessen wie weit weg man ist und dann eventuell ein wenig vergleichen?!?

• Ach das ist doch Kirmes, tausend Apps und unterschiedliche Telefone, kommt zu 99% immer was anderes raus...

• Moin,

so langsam vermisse ich weitere Statements des Thread-Erstellers.
    Da müsste sich doch mittlerweile was getan haben.
    Oder handelt es sich vielleicht doch um einen vorgezogenen Aprilscherz. ?(

Gruß
    Tom

• Vielleicht wäre es super zu erfahren, mit welcher App ihr denn hier überhaupt messt!

Dann könnte man sich die App mal runterziehen und vergleiche anstellen, mit Bandmaß abmessen wie weit weg man ist und dann eventuell ein wenig vergleichen?!?

Ich habe damals mit einer iPhone 5S und app NoiSee gemessen. SoundMeter ist der bessere App, aber wollte keine 20 euro ausgeben für den seltsamen Messung. (und NoiSee ist innerhalb 2dB(A)) Telefon war 50cm weg von der Öffnung und 15 grad winkel (letzte geschätzt) Mikro in der Richtung Auspuff und keinen Cover auf Telefon.

Mein Abarth 500: SaVaLi 175PS/280Nm, MM Bombardone 2.0, Nero Carbonio, Pogea Racing XCUT 18" Gold, Pogea Racing Carbon Motorhaube, Airrex Luftfahrwerk, Airlift Performance 3H System, Showinstall, BMC Pop-off und Luftfilter, S4 Rückleuchten, Wiechers Clubsport Käfig, Pioneer SPH-DA230DAB, DNA Sturzplatten, Koshi Carbon Spoiler Extension, Koshi Carbon Diffuser.

• Beitrag Nr8 in diesem Thread hat die Doku schon angepriesen. Aus diesem Grund gab es ja die weitere Diskussion über Messung mit IPhone ;)

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!
  • Wenn die gesetzeshüter heizer aufhalten die wirklich RENNEN auf der Straße fahren ist es dass eine ... wenn ich in der stadt 3 Tage hintereinander mir 5-10 km/h zu viel geblitzt werde weil die strasse 2 spurig ist und links und rechts keine weiteren Verkehrsteilnehmer sind die ich gefährden kann weil es weder bürgersteig noch ampeln oder sonst was gibt ist das absolute abzocke ... aber darum gehts gar nicht ... die Stadt braucht geld und diesmal hat es halt mich erwischt... wenn die leute meinen Ihre ESD oder MSD zu leeren ... sorry aber SELBER schuld!! Lieber zahlen ... eintragen lassen ... ende .... und wenn mein auto serie ist und es trotzdem zu einer unterbindung der weiterfahrt kommt --> Anwalt!

• ... wenn ich in der stadt 3 Tage hintereinander mir 5-10 km/h zu viel geblitzt werde weil die strasse 2 spurig ist und links und rechts keine weiteren Verkehrsteilnehmer sind die ich gefährden kann weil es weder bürgersteig noch ampeln oder sonst was gibt ist das absolute abzocke ...

Das sehe ich leider ein wenig anders. Wenn Du 3 Tage hintereinander geblitzt wirst, ist nicht die finanzielle Lage der Kommunen oder Städte dafür verantwortlich, dann bist Du unbelehrbar.
    Es zwingt Dich doch kein Mensch auf der Welt, schneller als vorgegeben zu fahren. :pfeifen:

• Wer rasen will, soll das legal auf einer abgesperrten Rennstrecke tun.
    Im öffentlichen Straßenverkehr unserer Städte hat das nichts verloren.
    Allerdings gibt es auf Rennstrecken auch schnelle Kurven und die meißten Stadtraser können ja nur geradeaus.

Ich habe dafür kein Verständnis! :ungeduldig:

Gruß
    Tom

• Richtig,und Köln rüstet langsam ab;-)

Grande Punto (abarth) Alfa Mito SUPERSPRINT SPORTAUSPUFF, 210 € VB
    https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social

• mittlerweile ist das ganze ja bereits 1 woche her. viele wahrheiten wurden geschrieben; nur mir fehlt das outcome von der ganzen geschichte? ist er im knast gelandet? internet zugang gesperrt?
    lass uns doch nicht im ungewissen! bevor wir alle unsere auspüffe vermessen und demontieren?!

Mein Abarth 595: Competizione, Brembo, Sperrdifferntial. Fortsetzung folgt. Update: Bilstein B14, langer 5. Gang. Kit Evo 200 (G-Tech)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!