Niederrhein Treffen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute was haltet Ihr davon mal ein regelmäßiges Treffen im Raum Niederrhein einzuführen?


    Als Treffpunkt würde sich hier sehr gut Mo´s Bikertreff in Krefeld anbieten, hier findet jeden 2 Sonntag im Monat ab 10 Uhr ein Cars and Coffee statt.


    Die Anschrift lautet:
    Kleinewefersstrasse 160
    47803 Krefeld
    http://www.bikertreff-krefeld.info/Home


    Der nächste Termin ist jetzt am 11.09.2016.


    Also Ich bin da, würde mich freuen wenn auch noch andere Abarths kommen würden :top:


    Grüße Jörg
    siehe hierzu auch mos Vorstellunghttp://www.abarth-forum.de/off…ng-mo-aus-krefeld-t11540/



    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
  • Leider habe ich diesen Sonntag keine Zeit. Grundsätzlich finde ich die Idee gut und werde bestimmt auch mal vorbei schauen.

    Freundlicher Gruß


    Christoph




    "If everything seems under control, you're just not going fast enough."
    Mario Andretti

    Mein Abarth 500C: Der Wagen meiner Frau, Abarth Cabrio 135 PS, Bilstein B14
  • Ist ja kein Problem findet ja monatlich statt, dann vieleicht beim nächsten mal


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
  • Super noch drei mehr , plus 1 Unentschlossener (Kalender) langsam wird das hier ja was :top: wo bleibt der Rest


    Niederrhein Treffen:


    1. Sloty1967 (Jörg)
    2. GreyScorpion (Sebastian)
    3. Lenny (Ralf)
    4. Chip (Reinhard)
    5. Thomas 63 (Thomas)


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung

    4 Mal editiert, zuletzt von sloty1967 ()

  • Moin.....Jungs gebt Gas...damit wir ein volles Treffen haben.


    Gruß Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Hier noch eine Info zu Sonntag, wurde gefragt wann wir vor Ort sind.


    Das ganze fängt ab 10:00 Uhr an und ist Erfahrungsgemäß bis 14:00 Uhr eigentlich immer gut besucht.
    Alle wichtigen Daten stehen auch im Kalender.


    Ich werde so gegen 10 Uhr da sein und schauen ob wir eine Ecke reserviert bekommen, bis jetzt haben schon 6 Abarth fest zugesagt. :top:


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
  • Hallo zusammen,


    Krefeld hört sich gut an - sieht im Kalender leider nicht gut aus ;(


    Diese Woche wird das nichts - meine Schwester heiratet am Samstag...
    Nächste Woche Hagen passt leider auch nicht.
    Im Oktober sind wir im Urlaub und von Nov-Feb. geht der Kleine in den Winterschlaf.


    Ich versuche mein Bestes, um euch bis Ende Oktober nochmal noch in Bornheim, Hagen oder vielleicht beim AbarthDay am Ring (was auch immer dort passieren wird?) zu treffen.


    Cheers Phil

    Mein Abarth 595C: Turismo - Record Monza - KW v1
  • Niederrhein Treffen:


    1. Sloty1967 (Jörg)
    2. GreyScorpion (Sebastian)
    3. Lenny (Ralf)
    4. Chip (Reinhard)
    5. Thomas 63 (Thomas)
    6. Mabuhay59 (Uwe)


    Na Leute da geht doch noch mehr, Wettervorhersage für Sonntag sieht auch gut aus.


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
  • Hallo..Na das wird ja so langsam...
    vielleicht findet der ein oder andere ja noch den Weg und ist dabei.
    Gruss Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Niederrhein Treffen:


    1. Sloty1967 (Jörg)
    2. GreyScorpion (Sebastian)
    3. Lenny (Ralf)
    4. Chip (Reinhard)
    5. Thomas 63 (Thomas)
    6. Mabuhay59 (Uwe)
    7. A595 (Gaby)





    Hallo Leute,
    wir kommen auch am Sonntag :top:


    Viele Grüße,
    Gaby

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Niederrhein Treffen:


    1. Sloty1967 (Jörg)
    2. GreyScorpion (Sebastian)
    3. Lenny (Ralf)
    4. Chip (Reinhard)
    5. Thomas 63 (Thomas)
    6. Mabuhay59 (Uwe)
    7. A595 (Gaby)
    8. Koco der 1. (René)


    Hallo zusammen, unter Vorbehalt komme ich


    Gruß René :top:

  • Hallo...
    wunderbar...wir sind schon fast 8 Abarthis und vielleicht werden es ja noch 10 oder mehr.
    Also wer mal Lust und Zeit hat, einfach mal schauen....
    Bin auch gespannt wie da so die Location bei MO's Bikertreffen ist.
    Wetter denke ich wird auch gut, also alles bestens für ein paar coole Stunden.
    Gruß Thomas

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit
  • Super :top: das wir mittlerweile fast 8 Abarths sind


    Hier noch ein Hinweis für alle die kommen wollen, liegt ein bischen versteckt in zweiter Reihe, ist beim vorbeifahren nicht direkt von der Strasse aus zu sehen, sollte aber eigentlich ein Schild an der Strasse stehen.
    Einfach über die Toreinfahrt nach hinten durchfahren, und nicht wundern bei schönem Wetter sind auch reichlich Biker und Youngtimer da da.


    Ein ABARTH zu laut...? Geht nich!

    Mein Abarth 500C: Esseesse mit Kit Koni Brembo, MTA und diversen Optimierungen die schön machen und Spaß bringen in Grigio Record/Nero mit Gulf Kriegsbemalung
  • Hallo Abarthisti,


    ich fand das es war ein nettes treffen heute war :thumbsup:


    Eine super Idee war das Sloty1967 :thumbsup:


    Hoffentlich seid ihr alle auch wieder gut nach Hause gekommen!


    Einen schönen Sonntag Abend euch allen und einen guten Wochenstart.


    Liebe Grüße,
    Gaby

    Dateien

    Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :))
  • Danke dir Gabi,haste das falsche Bild erwischt......ist ja meine Rennmaus,kannste mir das Bild per eMail senden .Lässt sich nicht speichern...danke 8o :D schönen Abend dito und angenehme Woche gel....!

  • Tolles Bild.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!