Neue Cadamuro Spoilerteile demnächst verfügbar!

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es bei Cadamuro in Italien bereits rot lackiert wie auf den Bildern! ;)

  • Naja so Tausch ich das um...
    Das ist ein richtiger Riss von 20cm+ drin und es ist was abgespittert. Das kann man nicht abdecken.


    Das ist ja das Hauptproblem.


    Aber bei Italo-Welt gibt's den nicht vorlackiert.
    Wenn ich den so suche ist überall die selbe Azeige und bild dazu.


    Ps: Andere Teil sind da auch nicht lackiert angezeigt...
    Das ist schon irreführend.
    Da brauch man jetzt nicht drüber witzeln.


    https://picload.org/view/rwrcgarw/20170729_135027.jpg.html

    Dateien

    • klein.jpg

      (73,15 kB, 215 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 500: Runde Rennmurel Mazza improved

    3 Mal editiert, zuletzt von MiezeMatze ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls bei Italo-Welt bestellt. die Frontlippe Pista. Diese war ordentlich verpackt. :top: Allerdings wenn Dein Zusatz-Heck-Diffusor gebrochen ist, ist das ärgerlich. :cursing: Ggfs. liegt es auch an dem Zusteller... ?(


    GFK-Teile bearbeitet der Lackierer - da muss ich Joh zustimmen. Meine Lippe wurde auch lackiert - sieht "Hammer" aus. :D


    Allerdings: alles was bisher geäußert wurde ist nichts gegen die Eintragung, wenn Du nur ein Materialgutachten hast... ;( Dann fängt der Spaß erst richtig an... :ungeduldig:

    Keep Racing


    Speedbär



    The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

    Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Da es lediglich zwei Schrauben sind laut Beschreibung, kann man den sehr einfach demontieren vor der Hauptuntersuchung.

  • Darüber mach ich mir ehrlich gesgt am wenigsten sorgen ...das ding kommt ans Auto und gut.


    Hier fahren Typen mit ihren selbsgebauten Ofenrohren und Schüsseln rum...und es *juck ka Sau*
    Wenn das DIng dran ist siehts aus wie den farblichen Acessoirs am neuen Typ 4


    Das gute an dem Diffusor Zusatz und auch an deiner Frontlippe Pista ist das beides im gegensatz zu anderen Erweiterungen relativ Bordsteinfreundlich ist.
    Mehr will ich garnicht dran machen.


    Das Ding wurde wohl einfach zu stark zusammengedrücktund hat die Biegespannung nicht ausgehalten.

    Mein Abarth 500: Runde Rennmurel Mazza improved
  • Hallo MiezeMatze,
    Ich habe das Teil auch dort bestellt, Lieferzeit lt. deren Angabe 8 - 9 Tage daraus wurden aber 9 Wochen.
    Der Paketdienst brachten einen sehr stark beschädigten Karton den ich sofort bei Anlieferung öffnete um den ist Zustand zu kontrollierte.
    Es war zum Glück nichts gebrochen, in dem Fall hätte ich die Annahme Verweigert.
    Sonst sah das Teil unter aller Sau aus. Es musste gespachtelt und geschliffen werden bevor man es weiter bearbeiten konnte.(Wassertransverdruck in Karbon-Optik)


    Ich war vor meiner Bestellung mit dem Bild des Zusatzdiffusors beim TÜV und habe dort nachgefragt, ob sie mir das Teil eintragen, sonst hätte ich es nicht bestellt.
    Nach der Montage bin ich mit dem Materialgutachten zum TÜV und habe es anstandslos eingetragen bekommen.


    Gruß Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly47 ()

  • Geliefert wurde es schnell- innerhalb von 3 Tagen.


    Und die (selbstgebaute)Verpackung sah ok aus...ausserdem konnte ich das Paket nicht persönlich annehmen sonst hätte ich es gecheckt.


    Naja ich habs jetzt per Mail und Bild reklamiert und warte auf antwort/retourschein.


    Ich lackiers von mir aus selbst wenns die nur unlackiert gibt (dann bitte aber auch passendes Foto einstellen...)
    Aber der Riss geht garnicht für die 230 Euro.

    Mein Abarth 500: Runde Rennmurel Mazza improved
  • Hallo MiezeMatze,
    für die Bilder einzustellen hatte ich vorhin keine Zeit, da ich diese vorher auch noch verkleinern musste.
    Hier die Bilder.

  • Hallo MiezeMatze,
    für die Bilder einzustellen hatte ich vorhin keine Zeit, da ich diese vorher auch noch verkleinern musste.
    Hier die Bilder.

    Sieht richtig edel aus. Hast du den in Karbonfolie *gedipt*?


    Ich werd meinen wenn ich noch einen heilen bekommen rot färben.
    Der Fronspoiler ist schon rot. Die Felgen sind schwarz-rot.
    Und die Außenspiegel.


    Es gibt auch sonst keine Alternative in dem preissegment... der von Lester, aber der ist zu klobig

    Mein Abarth 500: Runde Rennmurel Mazza improved
  • Hast du den in Karbonfolie *gedipt*?
    Das ist ein Wassertransverdruck in Karbon, passend zu meinem Karbon Frontspoiler.

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Schaut gut aus, auf der linken Seite ist es aber zu schnell eingetaucht worden, sieht man auf dem ersten Bild, da ist es zu verzerrt!
    Aber ansonsten top :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ach ok, dann ist alles TipTop B-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hat einer von euch die Carbon Airbox drin und hat Erfahrungswerte?

    Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!