Abarths im Schwabenländle am Sonntag 19.07.'09

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von Abarth1988

jaaa bin aus Sindelfingen...ja hast mich noch nicht gesehen weil ich meinen GPA erst noch bekomme hehe^^ ende Juni oder anfang Juli müsste es soweit sein...aber letzte woche hab ich in BB in der Böblinger City einen weißen GPA gesehen mit Böblinger Kennzeichen! Das heißt du bist nicht die einzige mit einem GPA im Raum BB :)

oh je ich musste auch ewig warten :(
    das war wirklich schrecklich.
    och nö, ich hab noch keinen gpa in bb gesehen ;)

• ...also wenn wir 10 GPA oder 500A auf den Platz bekommen, würd ich eine Runde Freigetränke spendieren - also nur für die Forumsmitglieder... 8)

• Zitat

Original von derpate74
    19 juli könnte auch bei mir klappen.

Cello : hallo mein fast nachbar, haste meine mail vor einiger zeit eigentlich bekommen, wegen mal treffen ?

kann sein aber in meinem postfach is nen ziemliches chaos!!! Ich schreib dir ne pn sonst werden wir hier wieder ein bissle off topic

• auf jeden fall,die kommen auch mit!!!!

• Zitat

Original von Abarth1988

jaaa ist glaub immer so...kann es kaum mehr erwarten endlich meinen GPA vom Händler abzuholen :)

Erwarte aber nicht viel tam tam drum rum.
    Ich bin auch bitter enttäuscht worden :(

• ...das kann natürlich auch sein... 8)

...wenn es wirklich über 10 werden, kann ich aber gut damit leben euch was zu zahlen... ;)

• Mhhh,... kann euch ja leider nicht unsterstützen mein GPA ist noch nicht in Sicht.
    :(

Sobald er da is aber gerne ;) soso Frauenanteil - ned schlecht aber klar BW war immer schon abgefahren allein schon SSL Geburtsstätte - is mega find ich.

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)
  • Zitat

Erwarte aber nicht viel tam tam drum rum.

Zitat

Ich bin auch bitter enttäuscht worden

jaaa ich weis...das hat man mir auch schon gesagt..aber des interessiert mich auch net soo..ich will nur mein Auto haben und endlich ein paar runden damit fahren ;)

• Zitat

Original von abarth81
    sorry aber, back to topic "vieleicht"

vielleicht ''vieleicht'' mit doppel l - sorry :P

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!