Hallo ,
ich weiß , ich weiß. Das Thema nicht neu ist aber ich finde nichts aktuelles im Forum (2016/17).
Daher die Frage, könnt ihr mir ein gutes TomTom Navi empfehlen für mein Abarth 595 Bj. 2016 ?
Blue&me etc.
Danke im voraus.
Gruss Michael
Hallo ,
ich weiß , ich weiß. Das Thema nicht neu ist aber ich finde nichts aktuelles im Forum (2016/17).
Daher die Frage, könnt ihr mir ein gutes TomTom Navi empfehlen für mein Abarth 595 Bj. 2016 ?
Blue&me etc.
Danke im voraus.
Gruss Michael
Das TomTom Blue&Me 2 ist das passende für diese Modelle. Ich habe es in meinem Punto und es ist eben das vorgesehene Navi. Bis auf das Updaten ist es spitze...
Gruß Apollo
Hi,
Ich habe es in meinem 595.
Super einfach, genial und schick.
Gruß Thomas
Mein Ihr das TomTom Live 2?
Für die Halterung (Wenn du das Loch im Armaturenbrett hast:
Es gibt das von Fiat oder Abarth dann hat es Anbindung über Blue&Me und kann MP3 anzeigen und Tankanzeige und ähnliches...
Das von TomTom ist billiger und kann nur Navigieren und sich aufladen lassen.
Mit etwas Hauruck bekommt man auch ein TomTom 5100 in die Halterung. Das hat dann Livetime Karten und Livetime Verkehrs/Radarkameraservice. Das muss man bei den andern dazukaufen bzw, hat am Anfang etwas Probezeit.
Danke ersteinmal für die Antworten, hilft mir auf alle Fälle schon mal weiter.
Gruss Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat