Vtech-Performance Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarthisti :thumbsup:

da es in NRW keinen vernünftigen Abarth Tuner gibt, habe ich im Netz Vtech Performance gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Vtech in Nörvenich?
    In der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.

Besten Dank!

• Also für ein vernünftiges Tuning würde ich mich nicht räumlich beschränken. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Just my 2 Cent.

Mein Abarth 595: Instagram: giallo_abarth - Competizione mit G Tech Evo 200 (203 PS, 339 Nm), Giallo modena - Dach schwarz mit gelbem Skorpion, Kit Estetico schwarz, Sabelt (Carbon), Bi-Xenon, abblendbarer Innenspiegel, Supersport mattschwarz, Gelb lackierte Bremssättel, Beats Soundsystem, Parksensoren, Radioantenne im Fenster, Uconnect 7", Apple Carplay, KW V3-Gewindefahrwerk, G-Tech AGA, G-Tech Ladeluftkühler, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Öldruckanzeige, LB Sitzschiene Fahrerseite, RSD: gelbes Netz und Teppich von MS Racing mit schwarz lackierten DNA-Streben, schwarze Seitenblinker
  • Ich stimme Co_595 zu. Bin auch extra von Köln bis nach Bayern runter gefahren, hab dort drei Tage Urlaub gemacht während Turi seine Leistungskur bekam. :)

• Moin..also ich kenne noch einen echt guten in Krefeld..hat bereits mehrere Abarth s bearbeitet..inkl Prüfstand...oder einfach mal den Lucca anschreiben..
    Wie oben auch schon gesagt..wenn dann richtig...

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Mein Abarth 595C: 595 C Skorpion Black Metallic Record Monza und ........Abarth 124 Spider schwarz mit rotem Kit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!