Neuer vom Starnberger See

Partner:
Feiertag?
  • Servus,
    bei uns steht die Neuanschaffung fürs zweit Auto an, die Frau wünschte sich einen 500er, ich meinte jedoch wenn dann sollte es ein Abarth sein :)
    kommen aus Bayern, Starnberger See, ca 25 km südlich von München. Verheiratet 38 Jahre / 2 Kinder und n Boxer Hund :-) / erst wagen ist n SUV
    dann werde ich mich hier noch durchstöbern und hätte auch gleich mal eine Frage:

EU Ausführung vs Deutsche Ausführung ?? MMhh

Mein Auto: 2018er Abarth 595C Pista
  • Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Da wohnst du ja in einer herrlichen Gegend !

• Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • Hallo chris.sta,

herzlich Willkommen bei den Abarthfans :top:

Bei euch in der Gegend fahren einige Abarths rum :D

Ein Abarth hat im Vergleich zum normalen Fiat 500 etwas mehr Sound !
    Was auch bedacht werden sollte, wenn ihr euch dafür entscheiden solltet.

Und wie Dani schon geschrieben hat, einfach eine Probefahrt machen....

VG,
    Gaby

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Danke, ja ist schön, grad als gebürtiger ;-)

das mit dem Sound ist nett, aktuell hat der zweitwagen 109db/A Standgeräusch eingetragen!
    Probefahrt sollte diese Woche klappen, da wir zeitlich bissi eingebunden sind...

Mein Auto: 2018er Abarth 595C Pista
  • Hallo Chris,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :thumbsup:
    Viel Spaß bei der Probefahrt. Meiner Meinung nach unterschreiben ca. 90 Prozent nach der Probefahrt den Vertrag.

Woran liegt das wohl :)

Gruß René :top:

• Servus Chris

die einfachste Lösung, dass es ein Abarth wird und kein normaler - einfach mal einen Abarth fahren.
    War bei uns auch so, es reichte bei der ersten Steigung mit dem "normalen" 500er ein stummer, gegenseitiger Blick, dann kam ein Abarth 8) :D

Gruß aus Weilheim
    Roman

Mein Abarth 500C: Bilstein B14, Spurverbreiterung 10mm vorne, 15mm hinten, Schaltwegeverkürzung, etwas Sound usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!