Erste Erfahrungen nach 4 Wochen

Partner:
Feiertag?
  • Ich würde den Fahrspaß gegenüber dem 69er eher als vervierfacht ansehen.

Verdreifacht passt dann gegenüber dem TA 105. :thumbsup:

Gruß
    Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Mach den 69er nicht so schlecht. Der Fahrspaß kommt nicht nur von der Motorleistung. ;)

Grüße
    Oli

Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Stimmt schon.

Aber der 69er geht nicht nach vorne, klingt nicht, hat keinen Durchzug...was bleibt, ist Drehwilligkeit und Haltbarkeit. Aber die Drehwilligkeit verpufft, weil der 69 einfach keine Kraft hat.

Für mich ist halt ein 500er oder ein Abarth ein kleines, quirliges Auto. Mit dem 69er ist einfach nur klein, der zweite Aspekt fehlt völlig.

Ich mag halt Autos nicht, denen auf der Landstraße schon beim Überholen eines LKW die Puste ausgeht.

Gruß
    Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!