ich habe diese tage eine intereessante beobachtunggemacht.
wenn ich in den rückwärtsgang schalte, dreht der kleine nicht mehr über 2800U/min
mir ist das jetzt erst aufgefallen. zugegeben wen man rückwärts fährt lässt man es ja auch eher ruhiger angehen.
aber das scheint mir doch sehr merkwürdig.
ist das serie oder ...........????
neues aus dem rückwärtsgang.....
-
-
Interessant
Werden wohl die wenigsten mal getetstet haben.Mein alter R5 vor vielen vielen Jahren ging Rückwärts 180... aber auch nur weil die Nadel unten keinen Anschlag hatte.

-
Interessant
Werden wohl die wenigsten mal getetstet haben.Mein alter R5 vor vielen vielen Jahren ging Rückwärts 180... aber auch nur weil die Nadel unten keinen Anschlag hatte.

Der war gut

-
Bei den älteren 500er wurde da noch nicht begrenzt, kann sein dass das erst an den EURO 6 über die Software limitiert wurde.
Übrigens, wer im R-Gang mal so richtig der schnellste sein will, und allen den Kampf ansagen, hat ein ganz leichtes Spiel mit dem DAF 44 (mit Variomatik).
Vorwärts war die Werksangabe 110KM und das geht auch im Rückwertsgang! -
Bei den älteren 500er wurde da noch nicht begrenzt, kann sein dass das erst an den EURO 6 über die Software limitiert wurde.
Übrigens, wer im R-Gang mal so richtig der schnellste sein will, und allen den Kampf ansagen, hat ein ganz leichtes Spiel mit dem DAF 44 (mit Variomatik).
Vorwärts war die Werksangabe 110KM und das geht auch im Rückwertsgang!Also mein competitzione bj 2013 hat auch den begrenzer im Rückwärtsgang und das ist noch Euro5 Norm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!