Wird der Abarth immer schwerer

Partner:
Feiertag?
  • Sicher, dass du nicht erst mal etwas in deine Fahrkünste investieren willst?

Ich bin ein sehr sportlicher Fahrer. Also daran hat es nicht gelegen, was mir bei meinen Custom auch aufgefallen ist, dass es sehr zäh zu Werke geht von 170 bis 200. Über 200 war fast unmöglich, da brauchst du dann eine Ewigkeit

Selbst ein Smart Brabus mit 109PS braucht 9,5s auf 100. :)

Mein Abarth 595: Esse-Esse Skydome .......
  • Mittelweg

Wie nicht Probegefahren und Blind bestellt?

@Florian, der kann doch nur besser sein, als mein Derzeitiger, warum Probe fahren?

• Hey Abarth -Freunde
    Ich verstehe es nicht
    Mein derzeitiger Abarth Bj 2016, nur 10500 km gelaufen mit vielen Händler-Extras steht bei Auto-24 für 12900 zum Verkauf.
    Leider wurde kaum Interesse bekundet, wie kann das´ sein?
    10000 Euro fas unter Neupreis. 10500km ist doch einmal eine Ansage in dem Inserat .

Na mach eben mal etwas langsam. Da wird sich schon jemand melden. Habe meinen ST200, EZ 1/2017 mit 9000 Kilometer über einen Händler für 16.000,- verkauft. Und ich denke, dass ein Abarth eigentlich wertstabiler sein sollte als ein Fiesta...?

Mein Auto: Mini Cooper Sportspack 1997, Mini Cooper 1999, 595 Competizione "Rosso Tristrato" 2016, GR Yaris 2021 und 3er Touring 2023
  • Hallo @Freunde des Abarths ;
    Ich wünsche mir für die Zukunft einen Abarth-super Sport und zwar das Dach aus edlen Carbon die Seitenteile überwiegend
    aus Alu, LED, tiefe Recaro -Sitze wie beim Opel Adam. Der Innenraum mit ordentlichen Alcantara bestück und eine Motorisierung
    von 210 PS, dann wäre auch der Sprint von 0 auf 100 unter 6Sekunden Realität. Ein schönes tiefes Braun ohne Schriftzug und blaue Bremssättel
    Das wäre Bombastisch . Dafür würde ich auch 40.000 hinblättern, ach so- Klimaanlage wahlweise.

Liebe Freunde des Abarths ihr kommt doch viel rum und kennt doch auch Leute die Euch um Euren Abarth beneiden.
    Vielleicht könnt Ihr denen meinen Abarth schmackhaft machen, er wird bei Auto-Scout 24 unter Top-Angebot aufgelistet.
    Viele liebe Grüße von einem Abarth-Fahrer

• keiner

Evtl. schreckt die Leute auch etwas die Tatsache ab, dass der letzte Kundendienst bereits vor 3 Jahren war und auch der Tüv bereits kommenden Monat abläuft.

@Edizione, aber vielen Dank, ich habe jetzt im Inserat eine Berichtigung vorgenommen. Mal sehen.

@Edizione
    Ich habe schon 3X Ölwechsel machen lassen, zuletzt bei 6500Km
    Tüv ist kein Problem!

• Was ich in Erwägung ziehe ist die Rückbank ausbauen , mal sehen wie das ausschaut

Habe selbst die Rückbank ausgebaut musst du halt vom Tüv abnehmen und Gurte rausbauen! Dennoch geht das echt easy würde dir aber dann ne große Matte Empfehlen :D Sieht einfach geil dann aus und generell besser. Rückbank waren bei mir 19,7kg

Mein Abarth 595: 145PS Original, Mansory Nachbau Felgen 17Zoll, Record Monza mit Druckklappe, Umbau auf 2 Sitze, G-Tech Langer 5. Gang, VMaxx Gewindefahrwerk - Sport
  • Wenn die Gurte drin bleiben. musst nix vom Tüv abnehmen lassen.

Willst es aber abnehmen lassen, müssen die Gurte raus. :thumbsup:

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!