Hallo! I did it!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo in die Runde,
    seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum, mehrfach einen Turismo als Mietwagen gefahren, jetzt ist es passiert- 595 Competizione bestellt, in Pista Grau, "normale" Sportsitze, Bi-Xenon, Urban & Style Paket, Supersport Mattschwarz, Kit Estetico rot.

Kommt leider erst im November, aber Vorfreude soll ja die Schönste sein.... :pfeifen:

Grüße aus Hamburg!
    Gunter

P.S. - Sorry falsches Board, es gibt ja auch ein Vorstellungsboard - Hallo Mod, gerne umhängen ....

Seit September 21 595 Competizione. Einfach nur Klasse! Seit September 2024 695 Turismo - ungebrochener Spaß!

Mein Abarth 695: Neu dazu gekommen: 695 Turismo Monza Grau
  • Hallo Gunter,
    auch ich sage dir ein herzliches Willkommen hier bei den Abarthisti.
    Zu deiner Wahl für den Compe in Pista-Grau kann ich dir nur gratulieren :top: :beifall:

und wenn er dann mal da ist, viel Spaß damit.
    Grüsse aus der Eifel
    Willi

Mein Abarth 595: Abarth 595 Competizione in Pista-Grau mit Performencepaket
  • Hallo Gunter,
    Glückwunsch zur Wahl und Bestellung. Hoffe, das die Wartezeit kurzweilig wird....
    Bilder nach Auslieferung sind Pflicht.... ;-)
    VG
    Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Welcome und eine schöne und möglichst kurzweilige Wartezeit.

Ist ja noch ein ziemlicher Stiefel bis dahin, aber zur Not muss halt nochmal ein Leihwagen herhalten, um den Entzug zu mildern.

Gruß
    Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt

• Glückwunsch! Du wirst wahren Fahrspaß erleben. Ich hab meinen nun schon 28k Km und hab immer noch einen fettes Grinsen drauf, sobald ich losfahre :thumbup:

Mein Abarth 595: "Berto" ist schlicht konzipiert u. ohne Abarth Schriftzüge | Fiat 500 Abarth 595, Bj. 2019, 145 PS, Uconnect 7“, Apple Car Play, Brembo rot, Parksensoren hinten, Antenne in der Scheibe | geilstes gelb aller Zeiten 8)
  • Hi,
    empfehle zur Überbrückung der Wartezeit diverse Videos auf Youtube z. Bsp Monaco is Abarth Heaven u.v.a
    Gruß
    l.f.

Mein Auto: 595 Competizione, Modena gelb, 17" Formula Schwarz Matt, Ledersportsitze Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!