c1213-54 problem

Partner:
Feiertag?
  • Hallo frage, ich habe ein problem mit code c1213-54 abs.Wenn ich einen Scan mit dem Multiecuscan mache, zeigt es diesen Code, was sollte das Bremssystem auf ABS oder ASR oder ESP sein, dass meins auf ABS ist, ist das richtig.Ich habe bereits versucht, es zu kalibrieren, dann ein Proxi, aber das ABS-Licht geht nach 10 Sekunden wieder an und es gibt ein weiteres Problem mit den ABS im TFT-Cluster.Weiß jemand was das Problem sein könnte, könnte es noch ein ABS-Sensor sein? ?( ?(

Mein Abarth 500: Abarth 500 135 pk 2009 aus polen
  • Wenn du keine dauernde Meldung über eine Abweichung vom Reifendruck bekommst kannst du die Sensoren fast ausschließen. Der "Reifendruck" wird ja indirekt mit den ABS-Sensoren als Drehzahlabweichung der einzelnen Räder ermittelt.

Viele Grüße
    Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!