CIao a tutti, lieber Abarth Community

Partner:
Feiertag?
  • Guten Tag liebe Community,

Ich entschuldige mich für das "nicht gute" Deutsch sprache:. Ich bin ein Italiener, der in München lebt und überlege, auf Abarth umzusteigen: 40 Jahre ledig und ein wenig Autofahren HYBRID....

Ich habe den 145 Cv ausprobiert, 2 woche vor, und ich muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat; Ich denke auch, dass mit der Elektrifizierung der 1.4 Tjet verschwinden wird und es wäre schade, ihn eine Zeit lang nicht "genießen" zu können.

Ich habe im Moment keinen Abarth, aber ich lese dich oft :)

Einen schönen Tag noch!

• Ciao fan di Abarth.

Mi scusi, il mio italiano non è molto buono. Sto appena iniziando a imparare. Non pensarci due volte. Ci sono ancora buoni 595 da comprare. La gioia non ha prezzo. Anche la più piccola Abarth con 145ps è molto divertente. :)

Saluti, Kai Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Grüezi e benvenuto tra gli Abarthisti

Congratulazioni per la vostra intenzione di comprare!

La fine del motore a scoppio si avvicina, il vero spirito Abarth (emozione, passione e piacere di guida nel senso di Carlo Abarth) non esisterà più, purtroppo.

Buona fortuna - qualunque modello/tipo tu scelga - è sicuramente la decisione giusta!

Saluti dalla Svizzera - Dani

• Dass der Kleine mit „nur“ 145 PS sehr viel Spass macht, kann ich nur bestätigen.

Habe meinen vor etwas mehr als einem Jahr erworben und es nicht bereut.

Er ist laut, hart, etwas unbequem …… aber genau das macht ihn so besonders und liebenswert.

Mein Abarth 595: 595 Custom schwarz- wenig Extras, dafür günstig auf LPG unterwegs ….
  • Hallo, ich habe auch "nur" den kleinen mit 145PS. Habe noch Stage 1 drauf gemacht, hat dadurch ca. 167PS und was soll ich sagen, reicht völlig aus. Macht echt Spaß der "Kleine"

Mein Abarth 595: Abarth 595 Abarth-Rot 145PS Schwarze Seitenblinker/Raddeckel in Rot/Spurplatten vo. 20 mm hi. 30 mm/Pogea Racing Stage 1/Lederschaltsack mit roter Aufschrift/G-Tech Schaltwegverkürzung/Tieferlegungsfedern von G-Tech mit Original-Stoßdämpfern/Frontlippe/Embleme und Türgriffe in schwarz
  • Danke alles für ihre Willkommen!!! :D....ich muss erstmal Yaris verkaufen, danach ich Abarth suchen kann ...:)

145 war sehr lustig aber im neue pricelist es gibt nich mehr, und Ich will MTA modelle kaufen (Manual getriebe ist sehr sehr lustig aber nicht so "bequem" im Traffic Jam): ich muss diese Auto täglich nutzen.

Ich wird lassen alle bescheid wie es geht 8)

• Ciao fan di Abarth.

Mi scusi, il mio italiano non è molto buono. Sto appena iniziando a imparare. Non pensarci due volte. Ci sono ancora buoni 595 da comprare. La gioia non ha prezzo. Anche la più piccola Abarth con 145ps è molto divertente. :)

Saluti, Kai Oliver

Lo scrivi gia molto bene, fidati!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!