Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Liebe Abarth-Fans,
...
Da der Ausbau des Steuergeräts und das Einschicken zu Pogea aktuell nicht ganz unkompliziert sind, ...
Warum ist das so? Habe ich was verpasst?
Alles anzeigenLiebe Abarth-Fans,
ich komme aus Wien und bin auf der Suche nach einem guten Tuner in der Umgebung für das Chiptuning meines Abarth Competizione (Baujahr 2020).
Da der Ausbau des Steuergeräts und das Einschicken zu Pogea aktuell nicht ganz unkompliziert sind, wäre mir eine Lösung direkt vor Ort deutlich lieber.
Idealerweise mit anschließender Probefahrt, damit das Ergebnis sofort überprüft werden kann.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen. Vielen Dank!
LG
PN
Wir bekommen so 15-20 ECUs die Woche, aus allen Ländern. Das Steuergerät verlässt nach wenigen Stunden wieder unsere Firma per Express zum Kunden zurück. Was genau ist denn nicht ganz unkompliziert? Und einen guten Tuner für Abarth in Wien????? Ja, viel Glück, das sind in AT fast alle Firmen mit Serveranbindungen zu Discounterfiles. Wenn du was massgeschneitertes haben willst, was fundiertes, dann bau das Teil aus und schick her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat