Probleme Iphone

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen

Seit kurzem habe ich bei meinem 595 ( 12/2020 ) das Thema, wenn ich mit meinem Iphone ( 11 oder 12 mit aktueller SW ) telefoniere,

dass nach 40 - 80sec. das Gespräch unterbrochen wird, beide Teilnehmer sind raus, die Zeit auf dem Bildschirm läuft aber weiter.

Kennt das jemand und kann mir nen Tip geben??? Das Problem gabs doch schon mal vor Jahren, oder?

Danke

Viele Grüße

Christoph

Mein Abarth 595: EsseEsse in Abarth-Rot, Eibach ProKit, G-Tech Schaltwegverkürzung, Carbeluxe Sitzheizung, OZ Formula HLT mit SPV VA12/HA15mmm,
  • Moin Christoph

Könnte am iPhone liegen. Das iPhone 13 meiner Frau hatte ein ähnlich zickiges Verhalten. Da lag es an der eingestellten und gescheiterten Zwangsverbindung zum VPN. Da ging auch das normale GSM plötzlich nicht mehr.

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ulter V2 ESD und Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz...das richtige Auto für alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!