ZMS muss man man sich ganz genau anschauen!
Du hast keine Lust das bei 100k noch mal auseinander zu nehmen weil es klappert.
Wenn du das Pilotlager tauschen möchtest würde ich als Gesamtpaket lieber direkt das ZMS wechseln. Falls du nur das Pilotlager machst musst du trotzdem neue Dehnschrauben für das ZMS verwenden.
Was klar ist: alle Leitungen, Lager, Gummis, Manschetten und Korrosion kontrollieren
Was ich pauschal mitmachen würde bei 75kkm:
Radlager (falls noch die ersten) und Stützlager (eigentlich immer)!
Falls irgendwas am Querlenker ist sofort auf Meyle HD tauschen.
Also Fahrwerkskomponenten die ansatzweise verschlissen wirken tauschen da du nie wieder besser ran kommst als jetzt.
Neu Vermessen musst du eh und dann sparst du dir ggf eine weitere.
Hol noch den Dreck zwischen Kotflügel und Karosserie Höhe Schweller raus und konservier das noch mal. Werkstätten übersehen das gerne.
Frage ist ob du es selbst machst, Zeit und Lust mitbringst?!? Beliebt ist auch des Achsträger und die Schenkel zu entrosten und frisch zu lacken oder sogar zu pulvern. Alles in der Werkstatt machen zu lassen ist natürlich nicht sehr wirtschaftlich
Ps Luk oder Sachs? Solange OEM Qualität und keine verstärkten Teile verwendet werden sollen, sehe ich beide gleichwertig. Eine schlechte Erfahrung kann einen immer treffen