Servus aus Wien

Partner:
Feiertag?
  • Grüß euch,

ich bin der Kadir komme aus Wien Umgebung bin 33 Jahre alt und habe mich neulich für den 2020 Abarth 695 70´Anniversario entschieden!!

Meine Leidenschaft zu den motorisierten Fortbewegungsmittel hat in meiner Jugend mit der Marke BMW begonnen, unter dem Einfluss meiner Umgebung. Bin Jahrelang diese Marke gefahren mit Höhen aber auch tiefen.

Die Begeisterung für die kleinen Flitzer hat bei mir letztes Jahr angefangen, allerdings nicht mit Abarth sondern als ich einen Mini JCW (Bj 2016) letztes Jahr als Mietwagen für eine Woche bekommen habe. Seit dem hatte ich das starke Bedürfnis mir auch einen zuzulegen. Also habe mich vor 3 Monaten entschlossen einen Mini JCW zu kaufen. Nach der ersten Probefahrt mit dem Mini aus dem Jahr 2021 war ich enttäuscht von dem Auto weil für mich keine Emotionen da waren (Hauptsächlich wegen dem Auspuff da OPF). Also Gebrauchtmarkt durchsucht nach den älteren Modellen aber aufgrund der aktuellen Marktlage waren die nach meinen Empfinden zu teuer.

Naja was nun habe ich mir gedacht ;(, sind weitere 2 Monate vergangen wo ich im Netz auf diversen Plattformen neue bzw. Alte Autos angeschaut habe ohne Plan was ich kaufen sollte, ich war verloren. Nix gegen VW, aber ich war kurz davor einen 7er GTI aus bloßer Verzweiflung zu kaufen (Gott bewahre :)).

Genau vor einem Monat Stand ich an der Zapfsäule mit unseren CX5 und hatte getankt, bis ein bissiger klang meine Aufmerksamkeit erregte, welches neben meiner Zapfsäule anhielt. Schnell Kontakt mit dem Fahrer aufgenommen nach dem Tankvorgang auf dem Parkplatz getroffen über das Auto geredet. Ein Abarth 595 Essessee, total netter Typ durfte sogar mitfahren und sofort in das Auto verliebt :love:.

So nach diverser Recherchen und Online bzw. Händler durchforstungen. Habe ich endlich meinen eigenen Abarth.

Ich freue mich ein Teil der Abarth Community werden zu dürfen.

Vielleicht sieht man sich ja auf den einen oder anderen treffen, in diesem Sinne

Ciao Ciao

Mein Abarth 695: 2020 Abarth 695 70´Anniversario

Einmal editiert, zuletzt von Zarakki ()

• Hallo Kadir

Herzlich willkommen.

Eine sehr gute Wahl:thumbup:

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der Rennsemmel :)

Viele Grüße aus dem Schwabenland

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Kadir, willkommen hier bei den Abarth verrückten und viel Spaß mit der rennsemmel…

Denke, du hast alles richtig gemacht:thumbup:

Grüße nach Wien

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!