Moin zusammen.
Danke erstmal für die netten Worten. ![]()
Ja, zum Pflegezustand kann man sagen, dass das Auto wirklich super dasteht und komplett Kratzer und beulenfrei ist. Das war auch für mich Prio 1. Der Lack ist jetzt nur gewaschen, ich denke, mit Politur sieht er dann tatsache aus wie neu. Ansonsten ist er auch technisch aktuell wirklich super fit. Zusätzlich zur letzten Inspektion vom Vorbesitzer habe ich nochmal einen Ölwechsel auf 5w50 Mobil 1 gemacht und wieder neue originale NGK Kerzen verbaut, so wie es im Handbuch steht.
Axel1962 :
Die Lederausstattung habe ich einfach so verbaut wie sie war, weder aufbereitet noch irgendwas dran gemacht. Die sah wirklich noch super aus, allerdings musste ich dafür sehr weit fahren um sie abzuholen. Hat sich aber gelohnt, denn die originalen Stoffsitze haben den Innenraum irgendwie so "abgewertet".
Xaverl :
Bei der Front habe ich mich etwas vom Facelift inspirieren lassen und die unteren Ecken der Frontschürze schwarz Matt foliert. So verschwindet der freundliche Gesichtsausdruck des Vorfacelifts und er schaut, wie das Facelift, etwas grimmiger daher. ![]()
Sozusagen eine optische Täuschung, ohne eine neu Stoßstange oder einen teuren Umbau machen zu müssen.
Und, es bleibt alles original.
Die Rückleuchten habe ich noch gegen rot/weisse aus dem Zubehör getauscht. Die originalen habe ich allerdings noch, falls ich mich mal satt sehe.
Gruß Mario