Wide body für 595 Competizione Cabrio

Partner:
Feiertag?
  • Suche TÜV-fähigen wide body ( vergleichbar mit den Bildern von Pogea Hercules oder den Romeo Ferraris)

Da ziemlich neu in dieser Szene bin ich für Vorschläge und Tips, bzw. Kontaktdaten geeigneter Anbieter - gerne auch direkt an mich hier - gerne zu haben

Wolf

Mein Abarth 595C: 'Wally' Krawallschachtel, Auto meiner Frau, 595C Competizione, asfalto matt, rote gesteppte Ledersitze, Zweitwagen Cayenne S, Spielzeug Mercedes W 198 Roadster
  • Servus Wolf

der 5. wäre Max Speedaus der Schweiz - (Siehe Foto).

Der Anbieter ist mir allerdings nicht bekannt.

Die TüV Eintragung würde ich bei allen Anbietern vorher seriös abklären.

Einfach so geht wohl nicht und die Preise sind auch nicht ausser Acht zu lassen.

Dani

• Aber sieht cool aus!

Mein Abarth 595: Abarth 595 Turismo Garrett GT 1446,geänderter Ansaugschlauch,Ladeluftkühler Evo 240,Zusatzinstrumente Ladedruck,Öltemperatur,Türen gedämmt Hertz Frontsystem mit Isotec 4-one Verstärker,Ragazzon Auspuffanlage ab Kat 63,5mm bearbeiteter Luftfilterkasten,Unterbodenschutz mit Hohlraumkonservierung,Climair Windabweiser, CSR Dachspoiler in Carbonoptik! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!