Diffusoransatz für Serie 3 (bald) mit ABE

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin,

bei meiner täglichen Google-Suche zum Thema Abarth ist mir aufgefallen dass es nun von CSR einen aggressiven Heckdiffusor-Ansatz für den Serie 3 Abarth gibt. Fahre zwar selber keinen Serie 3, aber vielleicht ist das für einige interessant. Soll bald auch eine ABE haben.

https://de.csr-shop.info/HA323…AYltKnvhvyMIaAozeEALw_wcB

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Gefällt mir sehr.

Würde sich gut unterm Weihnachtsbaum machen.

Nur bin ich mit meinem Serie 1 Abarth wohl leider raus, schade ;(

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Aber deiner hat doch den selben Diffusor wie der Serie 3? Oder wo ist da der Unterschied?

Mein Abarth 595: 145 PS Modell, Baujahr 2017, Trofeo Grau mit Kit Estetico Rot, Abarth Touring Felgen in 17", Ulter V2 mit Carbon Endrohren, Sculptor Rodin Ansaugschlauch, Alpha Competition Shortshifter, AP Gewindefahrwerk, Spurplatten 10mm/15mm, CSR Cup-Spoilerlippe, CSR Dachspoiler, Philips Ultinon Boost LED Scheinwerfer-Leuchten, Vacarparts LED Rückleuchten
  • Da bin ich mir nicht sicher. Zu mal bei der Beschreibung ab BJ 2012 angegeben ist.

Ich hab 2009 :/

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Wo ist denn bitte der Unterschied zur Serie 4? Sehe absolut keinen.

Bei Serie 3 zu Serie 4 sind es schon große Unterschiede. Da würde das Teil auf jeden Fall nicht passen.

Serie 3

Serie 4

• Da bin ich mir nicht sicher. Zu mal bei der Beschreibung ab BJ 2012 angegeben ist.

Ich hab 2009 :/

Bin was Serie 1 angeht nicht wirklich bewandert, zumal es dazu auch fast keine Infos im Netz gibt. Für mich sieht deiner äußerlich fast identisch aus zur Serie 3 :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!