Neuer Termin: 16.04. am PS Speicher in Einbeck?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

"Kaffee & Karossen" kostet keinen Eintritt. Alles draußen auf den Parkplätzen.

Es ist immer sehr voll und es gibt viele schöne Autos zum ansehen.

Wer ins die Ausstellung möchte, muss aber dann Eintritt zahlen.

Es gibt in ganz Einbeck versteut viele Hallen (Kleinwagenhalle, Nutzfahrzeuge, Zweiräder usw.)

Ich denke, jeder kann vor Ort entscheiden, ob er sich etwas ansehen will oder auf dem Parkplätzen bleibt.

Und Karten oder ähnliches benötigen wir nicht, man kommt so mit Auto aufs Gelände, solange es freie Parkplätze gibt.

Wir können uns aber vorher treffen u. dann im Konvoi zum Gelände fahren.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Navi. Alles noch im Serienzustand und so soll es auch bleiben.
  • +1

Das klingt richtig gut! Im Konvoi aufs Gelände wäre ich dafür :beifall:. Vorher an der Tanke treffen oder vor der Abfahrt an die Tanke?

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • ja, das können wir machen. Treffen beim Alfa Händler in Einbeck.

Oder unterwegs an der Strecke und wir fahren gemeinsam nach Einbeck.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Pista, Gera weiß, Klimaautomatik, Navi. Alles noch im Serienzustand und so soll es auch bleiben.
  • Würde euch auch gerne wiedersehen.

Konvoi klingt gut.

WO GENAU wollt ihr euch jetzt wann treffen.

Hab ja 330km Anreise und würde den gemeinsamen Auftritt nur ungern verpassen....

Gruß

Thomas

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Hallo Zusammen,

Erstmal Frohe Ostern Euch allen.

Wir sind heute die Strecke abgefahren, bis auf eine Baustelle mit Umleitung alles OK.

Die Baustelle umfahren wir aber.

Wir treffen uns um10:30 Uhr.

Treffpunkt: 37574 Einbeck, Altendorfer Tor 14, Parkplatz Hammer Fachmarkt, dass ist direkt gegenüber vom Autohaus Richter (Alfa Romeo u. Jeep Händer).

Wir fahren dann gemeinsam zum PS Speicher. Wer später kommt, findet uns irgendwo auf den Parkplätzen am PS Speicher. Die Ordner an den Einfahrten wissen schon wo wir stehen.

Adresse PS Speicher: 37574 Einbeck, Tiedexer Tor 3

Wie schon geschrieben, fahren wir von dort zum Grohnder Färhaus an die Weser.

Kaffee, Kuchen und auch warme Küche am Nachmittag.

Wir können dann noch eine Abschiedsrunde zurück nach Eschershausen drehen.

Hinweis für die Ortsunkundigen:

Achtet bitte ein wenig auf die "runden Schilder mit den schwarzen Zahlen in der Mitte", die oft an den Straßen stehen. Der Fotoservice der Landkreise ist hier auch Sonntags aktiv.
    Meine Liebste hat erst wieder 30,00 EUR für ein schlechtes Schwarz-Weiß Foto zahlen dürfen.

Das Geld können wir besser in Kaffee, Kuchen oder Benzin anlegen.

Es wäre gut, wenn ich wüsste, wer mit wieviel Personen kommt, damit ich eventuell Parkplätze anfragen kann und auch Tische im Fährhaus reservieren kann.

Viele Grüße, Axel

• Achtet bitte ein wenig auf die "runden Schilder mit den schwarzen Zahlen in der Mitte", die oft an den Straßen stehen. Der Fotoservice der Landkreise ist hier auch Sonntags aktiv.
    Meine Liebste hat erst wieder 30,00 EUR für ein schlechtes Schwarz-Weiß Foto zahlen dürfen.

Das Geld können wir besser in Kaffee, Kuchen oder Benzin anlegen.

Ich versuche mal, ohne Foto heim zu kommen 8o

Wir sind natürlich dabei!!!!!

Niki8)

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ich auch

Mein Auto: Abarth 595, 145 PS, Campovolo, 7" Navi mit Android Auto, NSW, LS ETON POW 172.2 vorne, Endstufe i-soamp 4DS, Audio System CO 165 hinten Türen und Seitenteile hinten gedämmt, Schaltwegverkürzung,Scheiben getönt 85%, Ulter Edelstahl-Endtopf,Abarth-Schriftzug innen/ außen "nachgerüstet", Schaltsack- und Schaltknauf ersetzt, Chromringe um die Lüftungsschalter eingesetz, Kennzeichen mit Klettband befestigt
  • Ich komme mit 1 (mgl. 2 Personen) Personen.und 1 Abarth. :D

LG Giftzwerg

Und danke für die Orga!

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Ich komme mit einem Abarth und mit 3 Personen.

Und ich werde auch direkt zum Treffpunkt in Einbeck fahren.

Mein Abarth 595: EsseEsse '19, Foliert: Matt Rot mit Glanz Roten Dekorstreifen, Sommerfelgen: Serie in Schwarz Matt, Winterfelgen: OZ Supernatural GT in Schwarz, Anniversario Spoiler mit roter Schrift, Voll LED Rückleuchten
  • Ich komme allein mit meinem Abarth zum Treffpunkt in Einbeck

Gruß

Thomas

• Da Werkstatt und Lieferschwierigkeiten werde ich *doch* nicht mit dem Abarth kommen können. Werde trotzdem mit meinem alten Auto erscheinen und die Tour trotzdem begleiten :)

Lg Giftzwerg

Liebe Grüße

Alexander

• Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen.

Leider sieht die Vorhersage nicht so gut aus:(.

Warten wir es mal ab.

LG Axel

• Der ABARTH steht frisch gewaschen im Carport und freut sich mit mir auf Sonntag, auch wenn er wohl nicht sauber ankommen wird ( Wetterbericht).

Kann mir das einmal jemand mit diesen runden Schildern am Straßenrand erklären. Hab noch nie gewusst, wozu die gut sein sollen8).

Dachte immer, die geben die Gaspedalstellung in Prozent an...

Nee, nee, alles schön gemütlich... ist ja Sonntag.

• ...

Kann mir das einmal jemand mit diesen runden Schildern am Straßenrand erklären. Hab noch nie gewusst, wozu die gut sein sollen8).

Dachte immer, die geben die Gaspedalstellung in Prozent an...

Nee, nee, alles schön gemütlich... ist ja Sonntag.

...die Zahlen in den runden roten Kreis geben die Geschwindigkeit an, bis wo hin die Straßenbenutzung kostenlos ist. Drüber kostet 8)

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Ich bin auf jeden Fall dabei.... Mit Kids und Abarth :)

Egal wie das Wetter ist ^^

Gruß

Manuel

Mein Abarth Punto Evo: Campovolo Grau mit grünen 18" Felgen, G-TECH Leistungskit 560 RS, 15mm Spurverbreiterung hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!