Rasselandes Geräusch im Leerlauf

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Leute, habe mit dem 595 SS BJ 21 folgendes Problem: im Leerlauf kommt aus dem Motorraum ein irgendwie rasselndes Geräusch. Man ahnt es schon: bin kein Technik Experte ;) weiss jemand, was es damit auf sich hat? Das Problem besteht nur bei kühleren Temperaturen und verschwindet sofort, wenn ich die Kupplung trete. Habe Mal läuten hören irgendwas mit Synchronisationsringen oder so? Bin für jeden Hinweis dankbar! Beste Grüße

Olli

Mein Abarth 595: 595 esseesse weiss JG 21 Akrapovic, Sabelt, Brembo, Konis - volles Programm, aber alles Serie
  • Da gab es m.E. schon einen sehr langen Beitrag. Reicht von Ausrücklager, über ZMS bis zu Getriebe.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Glaube das war dieser hier

RE: Motor klappert ungesund bei Kaltstart

Hoffe es geht bei dir nur ums Ausrücklager

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen -LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!