Markenwechsel nicht mehr möglich
-
-
Ein echtes Tattoo ?
-
Ein echtes Tattoo ?
Ja!

-
Zum Thema Tattoo:
Während meiner Schulzeit (ist lange her) bekamen wir im Pädagogik Unterricht mal Besuch vom Leiter einer JVA. Der hat dann ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert.
In seinem Knast waren hauptsächlich Kleinkriminelle untergebracht, also relativ niedrige Sicherheitsstufe und tagsüber waren die Jungs nicht in ihrer Zelle, sondern in Werkstätten auf dem JVA-Gelände und haben gearbeitet.
Einer der Knackis war großer Elvis Fan und wollte unbedingt den Schriftzug „Elvis Presley“ auf den Rücken tätowiert haben.
Ein anderer Knacki konnte tätowieren.
Das Tätowieren war im Knast zwar verboten, aber die beiden haben eine Besenkammer gefunden in der sich das bewerkstelligen ließ.
So eine Besenkammer hat natürlich keine Spiegel, somit konnte der Tätowierte nicht sehen, was genau da auf seinem Rücken vor sich ging. Und der Tätowierer war wohl doch nicht so ein guter Kumpel wie der Tätowierte dachte …
Als der frisch Tätowierte abends in der Zelle seinem Zellengenossen stolz wie Bolle sein „Elvis-Tattoo“ zeigte, hat der vor Lachen fast einen Herzkasper bekommen.
Auf dem Rücken des Tätowierten stand nämlich:
„Bratwurst & Pommes – 2,50 DM“
Man stelle sich vor, wie der Typ nach seiner Entlassung z.B. durch ein Freibad geht …
Diese Geschichte ist einer der Gründe, warum ich mich nie habe tätowieren lassen.
-
Alles anzeigen
Diese Geschichte ist einer der Gründe, warum ich mich nie habe tätowieren lassen.
Mich haben Tattoos von klein auf fasziniert und somit hat mir eine Kumpeline mein Erstes mittels Zeichenfeder und gewöhnlicher Tusche verpasst.
Dann habe ich mir selbst noch ein paar Piercings angeeignet, den Ausdruck gabs aber zu der Zeit noch nicht.Blöd daran war nur, dass ich das Mitte der Siebziger veranstaltet habe, ich deswegen aus dem Gymnasium geflogen bin und das Verhältnis zu meinen Eltern merklich abgekühlt ist.
Seit damals lebe ich nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.
Und trotzdem war ich in meinem ganzen Leben nicht einen Tag arbeitslos, wie mir meine Erzeuger prophezeit hatten.
Seit Mai bin ich nach 44 Jahren Fron in Rente und jetzt kann ich so richtig die Sau rauslassen.

-
Wenn man sich bei dem Motiv sicher ist find ich sowas nicht schlimm, sieht auf jeden Fall akurat aus der Skorpion

-
Wenn man sich bei dem Motiv sicher ist find ich sowas nicht schlimm, sieht auf jeden Fall akurat aus der Skorpion

Zur Not muss ich zu den bisherigen Verzierungen noch ein paar hinzufügen, dann fällt er nicht mehr auf.

Ein Kumpel von mir ist von der Schädeldecke über das Gesicht und bis zu den Zehen- bzw. Fingerspitzen tätowiert. Bei dem würde der Skorpion zu einem Suchrätsel werden.
Nur würde ich mir für diese Kosten lieber einen hochgepimpten Abarth bei G-Tech organisieren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!