Dauerplus Türen

Partner:
Feiertag?
  • Moin,

habt ihr aus dem Kopf heraus ne Idee, woher ich Dauerplus in / an der Tür herbekomme? Will ungern nen Kabel ziehen?

Vielleicht irgendwie in der Spiegelverstellung / oder dem Schloss?

Dank Euch

• Moinsen,

beim Schloß wäre ich vorsichtig, das ist in den CAN-BUS eingebunden, wenn da was sein sollte gibts gleich

ne Fehlermeldung. Dauerplus hast Du nirgends in der Türe anliegen, nicht das ich wüsste....

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Was machste denn in den Türen?

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Mich fixen diese door ligths mit dem Abarth Logo, welches dann auf den Boden projiziert wird :P die Beschreibung dieser Dinger ist immer recht dürftig - und dachte die Installation wäre mega easy... ohne nutzbarem Kabel ist es dann doch mehr Aufwand, als 30 Minuten

• Hallo,

ich hab die drinnen, leider gibt es keine qualitativ guten Ausführungen, die kommen alle aus China.

An Dauerplus würde ich die nicht anschließen. Ich habs über die Deckenleuchte realisiert und damit

keine Dauerbeleuchtung. Alternative wäre über einen simplen Türschalter (Aussparung dafür im Türrahmen

ist vorhanden unter einer schwarzen Abdeckkappe).

Die Leuchten schauen gut aus im dunkeln, wenn sie neu sind. Problem bei den Dingern ist leider, das das farbige Logo

(bei mir) nach gut 1,5 Jahren soweit ausgeblichen ist,, das man nix mehr erkennen kann. Ich habe mittlerweile

den 3. Satz drin.

Vielleicht hat hier im Forum ja jemand welche drin, die qualitativ besser sind, dann bitte um Bekanntgabe der

Bezugsquelle. Meine Suchen landeteten immer bei den China-Versionen....

Grüße

Jochen

• Moin,

genau - habe auch den China Kram. Sieht super aus ... wenn Du sagst die bleichen aus ist das natürlich nicht so dolle. Wobei bei 8 € und wenn die Kabel liegen ist der Austausch ja ne Sache von 30 min...

Habe sonst aber auch keine ausser diesen gefunden.

Dauerplus - weil die Beschrebung der China Version sich so angehört hat, als wäre da ein Lichtsensor drin, der nach einer bestimmten Zeit die Lichter ausschaltet. Habe es aber auch an die Deckenleuchte drangeklemmt und klappt super :)

Dank Dir und wenn ich was hochwertigeres finde melde ich mich mal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!