Xeon viel zu hoch

Partner:
Feiertag?
  • Hi, bei unserem vor 3 Wochen gekauften 595 blenden die Xeon den Gegenverkehr und ich bekomme von jedem Lichthupe. Mit den hoch / runter Knöpfen am Armaturenbrett kann man die Xeon leider nicht einstellen. Laut Handbuch stellen die sich immer automatisch richtig ein. Tja, meine wohl nicht. Jemand von Euch ne Ahnung ob man diese ansonsten genialen daymaker doch irgendwo auf die harte Tour einstellen kann?

Mein Abarth 595: Scorpioneoro
  • Gibt am Scheinwerfer selbst Schrauben zur Grundeinstellung. Muss z.B. justiert werden, wenn du ein Fahrwerk verbaust.

Kann man selbst anpassen, wird aber vrsl. nich optimal enden. Am besten vor ne weisse Wand fahren mit gewissem Abstand. Markuerung machen (z.B. Malerband) und dann einstellen.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Wenn man vor dem Auto steht und die Xenon einschaltet fahren die normal einmal kurz rauf und runter um sich zu nivellieren.Machen sie das ?

Eventuell ist ein Höhenstandsensor defekt.Bevor du anfängst die Grundstellung zu verändern...

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt
  • Die tasten am Brett vorne sind fürs Menü, die Höhenstellung geht da nur bei Halogenfunzeln.

Xenon stellt sich selbt, der Sensor ist Mittig der Hinterachse und am Linken Querlenker vorne.

Grundeinstellung am Scheinwerfer.

Gruss John

"Macht noch mehr Spass mit Zwischengas" :!:

Mein Abarth 595: Gelbe Banane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!