Partner:
Feiertag?
  • Nach etwas über 2 Jahren und etwas über 40tkm mit Dauergrinsen im Gesicht konnte ich nicht anders - doch noch mal neu bestellt - statt des 595 Competizione in Pista grau mit den Sportsitzen wird es nun ein 695 Turismo in Record grau, die Auswahl ist ja eher übersichtlich. Diktat der Industrie eben - aber de facto nichts anderes als vorher. Und die 180PS müssen es einfach sein, die Sabelt dürfen es für mich nicht sein, da passe ich einfach nicht rein, Und an die Felgen werde ich mich vielleicht ja auch noch gewöhnen. Aber dass es kein Xenon mehr gibt, ist schon echt eine Qual.

Mal sehen, ob das wie vorhergesagt was wird bis September...

Bis dahin steht noch viel Spaß mit dem "Alten" an!

Seit September 21 595 Competizione. Einfach nur Klasse! Seit September 2024 695 Turismo - ungebrochener Spaß!

Mein Abarth 695: Neu dazu gekommen: 695 Turismo Monza Grau
  • Gratuliere gute Entscheidung !

Ein Abarth in Reserve kann man immer gebrauchen.

Falls es nix wird gibts jetzt jede Menge e-Abarths :rotfl::rotfl:

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Warten bis September erscheint im Moment etwas fragwürdig.

Ohne Xenon….in der heutigen Zeit ein No Go.

Feste Bestellung mit 9 Monaten Lieferzeit bestätigt...

und beim Diktat der Industrie kann man nur den Kopf schütteln, ist ja aber leider so...und nicht mal die H7 LED sind bisher passend/zugelassen....tja.

Seit September 21 595 Competizione. Einfach nur Klasse! Seit September 2024 695 Turismo - ungebrochener Spaß!

Mein Abarth 695: Neu dazu gekommen: 695 Turismo Monza Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!