APE , Edelstahl Vorderrohr & Downpipe mit 200 Zellen !

Partner:
Feiertag?
  • Geil! Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung. Kann nicht warten bis jetzt auch meiner mit der gesamten G-Tech 70mm Anlage ab Kat eingebaut ist. Super das die Sport-Kat Downpipe so hervorragend gepasst hat. Das nimmt mir jetzt die vorherige Ungewissheit! Vielen Dank. GrĂŒĂŸe

Hi Alex đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

Kein Thema und gerne wie immer auch per PN 👍đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

Das freut mich ,deine Kombi komplett mit einer 70mm G-Tech AGA (Auspuffanlage!) wird sicher auch ein geiler Sound 😁đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ˜đŸ»đŸ˜‰

Ciao LG ABARTHista Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

P.S. Hey Alex halte mich / uns ABARTHistis auch auf dem laufenden oki !!!😉

Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Wichtige Info ,hatte ich vergessen zu erwĂ€hnen !!!

Bei der verbauten " RM-Motorsport " Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat ,haben die Originalen Alu-Hitzeschutzverkleidungen durch die Löcher / Fassungen wunderbar gepasst und konnte diese komplett wieder anbringen ; man sieht sogut wie garnicht das eine 3" Zoll Edelstahl Downpipe verbaut wurde ; das ist auch ein wichtiger Kriterium Punkt bei mir gewesen ; damit nicht gleich der erste Rennleitung Stop das im Auge fĂ€llt 😎đŸ’Ș😉

Bevor jemand jetzt schreibt zwecks die meisten bezwischen neuen von der Rennleitung sind zum Teil geschult dafĂŒr ; ist mir schon klar , aber es fĂ€llt nicht im Auge wenn man die Motorhaube aufmacht ,die 3" Zoll Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat ist komplett verdeckt , die mĂŒssten da schon mit einem Tetoskop Bild Kamera durch die Verkleidung ! , ehrlich gesagt mache ich mir jetzt da keine Sorgen und lasse mir den Spaß und die Freude nicht verderben !!!

Manchmal ist es halt so im Leben wie der Spruch : " No Risk No Fun " đŸ’ȘđŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ˜…đŸ˜đŸ»đŸ˜‰

Ciao ABARTHista Paolo đŸ’Ș 😎 đŸ» 😉

Mein Abarth Punto Evo: " Punto Evo ABARTH ESSEESSE " , BMC Sportluftfilter und Luftfilterkasten selbst bearbeitet wie von G-Tech , Auspuffanlage in 60mm kompl.von SUPERSPRINT , 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat , Edelstahl Vorsatzrohr / nach Pipe in 60 mm von NOVUS , BOSCH 395ccm EV14 EinspritzdĂŒsen , Stage 2 & V-Max Aufhebung inkl. Pops / Schubabschaltung (von 180 PS auf ca. 225-230 PS von M.TD Greece & M.TD Italy ! ) , Dach komplett in Carbon Look foliert , RĂŒckspiegelabdeckungen in Carbon laminiert , Silikon-Ansaugschlauch , Blow - Off mit Regler , VA Spurverbreiterungsplatten 40 mm von " H&R " und HA 50 mm Spurverbreiterungsplatten von " EIBACH " , Oil Catch Tank , DrehmomentstĂŒtze mit Powerflex BĂŒchse/Lager Gelb
  • Super! :):top:

Bei mir selbst kann es schon ende April werden mit dem Termin in der Werkstatt zum Wechsel der ganzen Anlage. Da Ich das Auto erst im Dezember gekauft hatte und es mit Saisonkennzeichen zugelassen habe, kann / darf Ich das Auto erst ab dem 01.April auf der Strasse (zur Wrkstatt) bewegen. Aber irgendwie ist diese Vorfreude auch noch einmal etwas richtig schönes. Wie eine Art als Kind erlebte Weihnachts-Vorfreude, so wenn Ich dann den kleinen Renner ab dem 01.April fahren darf. :)

GrĂŒĂŸe, Alex

2 Mal editiert, zuletzt von AbarthAlex ()

• Hallo ABARTHisti đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

Achjee hatte auch vergessen zu erwĂ€hnen ,da der ein oder andere ABARTHista schon gefragt hatte per PN ; zwecks / ob man die Frontstoßstange abbauen soll fĂŒr den Ausbau der Original Downpipe und Einbau der 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat ?!?! ,die Antwort lautet NEIN ,mein KFZ Meister hat alles mit verbauter Frontstoßstange aus -und eingebaut (auf / mit HebebĂŒhne!) , ich war dabei und die komplette Arbeitszeit betrug ca. 2,5 Stunden und wie schon erwĂ€hnt hat alles zu 100% gepasst !

Wollte das noch in diesem Hilfreichen Thema / Thread erwÀhnen !

Ciao MfG ABARTHista Paolo đŸ’Ș đŸ» 😉

• Leider habe ich vor lauter Bewunderung und Freude als die beiden großen Pakete angekommen sind ; vergessen Bilder / Fotos zu machen ,nach dem ich das Edelstahl Vorderrohr von der dicken Plastikfolie befreit hatte ,Sorry !

Anbei trotzdem die 2 Bilder / Fotos die ich gemacht hatte mit der dicken Plastikfolie . Steht zwar fĂŒr den GPA drauf ,habe es mir aber vorher Telefonisch bestĂ€tigen lassen ,das es auch fĂŒr den APE ist / paßt !) :

Moin,

Bin auch am Überlegen mir das Novus Rohr zuzulegen, als ErgĂ€nzung fĂŒr meine FMS 63,5mm Anlage. Auf der Novus Website wird das Rohr nur mit „60mm“ angegeben. Bezieht sich Maß auf den Innendurchmesser oder Außendurchmesser?

Hat vielleicht jemand Erfahrung ob sich Klang- oder Leistungstechnisch noch etwas verĂ€ndert, wenn ich das kleine Serienflexrohr gegen das 60mm Rohr von Novus ersetze? Aktuelles Setup ist bei mir: Serien Kat, Serien Flexrohr und dann FMS 63,5mm Anlage ohne MSD. Soo viel grĂ¶ĂŸer als Serie ist es ja dann doch nicht..

Werde es vermutlich unabhÀngig vom Klang dennoch verbauen, da sich das Flexgewebe im Serienrohr so langsam auflöst.

Mein Abarth Grande Punto: Sabelt Sitze m. tiefen Konsolen, 2 SĂ€tze 18″ Esseesse-Felgen, AP-Gewinde, modifiziertes HG-Motorsport SchnĂŒffelpaket, FMS Abgasanlage, Rear Sear Delete m. Strebe und Netz, Powerflex Gelb hier und da uvm.
  • RĂŒckmeldung!

Der Einbau des Edelstahl RM 200Zeller Sportkat in verbindung mit der 70er GT-Tech Anlage "G-TECH 560 RS" Komplett durchgĂ€ngig 70mm ab Kat (mit ABE da MittelschalldĂ€mpfer) , hat super bei meinem 2008er T-Jet Essesse geklappt! Der Kat passt wie schon von "PUNTO EVO Essesse" beschrieben perfekt. Einziger Punkt, Da der Montage Flansch zum Kat hin bei dem Voderohr der G-Tech Anlage einen Innendurchmesser von 70mm hat und somit zum von den Abmessungen her original gehaltenen Kat-Flansch AuflageflĂ€che die nur einen 57mm Innendurchmesser hat, sehr gross ist, passt das ganze nur mit sehr sehr geringer AuflageflĂ€che der Flansche des Kat und des Vorderohr zuneinander. Das wird gerade so dicht wenn der Kat warm wird und blĂ€sst im kalten Zustand ganz ganz leicht ab. Da mĂŒsste man entweder eine spezielle Dichtung anfertigen mit einem etwas kleineren Innendurchmesser (60mm) so dass die Dichtung einen bei gleichem Aussendurchmesser etwas mehr AuflageflĂ€che bekommt. Auf eine Katflanschvergrösserung wĂŒrde der Anschlussflansch des 70er Vorderohrs perfekt passen. Aber das ist mir ehrlich zu Aufwendig. Also somit auch von mir Daumen hoch fĂŒr Passgenauigkeit des "RM Motors 200Zeller Kat"-

Was Ich noch hinzufĂŒgen wollte ist, dass die Abgasanlage jetzt nur dumpfer geworden ist, aber kaum lauter! Das passt fĂŒr mich, da Ich es nicht viel lauter haben wollte, sondern vor allem die Bedingungen fĂŒr den Motor optimieren. So kann das durch den Turbo gestresste und durch Hitze geplagte Motörchen wesentlich besser "ausatmen" und bekommt somit weniger "Hitzewallungen". Dies ist hier auf jeden Fall ereicht worden, denn die G-Tech Anlage hat tatsĂ€chlich einen durchgĂ€ngigen Innendurchmesser ab dem Vorderohr bis zum EndschalldĂ€mpfer von 70mm. Auch der MittelschalldĂ€mpfer hat ein durchgĂ€ngiges 70mm Siebrohr. Ich denke der funktioniert einfach nur so gut weil er so riesig ist. Aber Reduzierungen wie man sie aus ZulassungsgrĂŒnden oft in den SchalldĂ€mpfern anderer Hersteller findet, die gibt es hier bei der G-Tech 560 RS Abgasanlage von G-Tech nicht! Super das diese Anlage von G-Tech dazu noch eine Zulassung hat, und die QualitĂ€t ist vom feinsten, alles passt hier wie angegossen. Aber das habt Ihr bestimmt schon alle gewusst. Ich bin halt noch neu hier. Vielen Dank und GrĂŒĂŸe, Alex

GrĂŒĂŸe, Alex

2 Mal editiert, zuletzt von AbarthAlex ()

• Hallo ABARTHista Johannes7z ,

Soweit ich es in Erinnerung habe ist / sind die 60mm Rohrdurchmesser vom NOVUS Edelstahl Vorsatzrohr ,Innendurchmesser gemeint SORRY Alzheimer lĂ€sst GrĂŒĂŸen bei mir đŸ«ŁđŸ˜…đŸ˜…

Soundtechnisch war es bei meiner ganzen Zusammensetzung mit der kompletten SUPERSPRINT 60mm Sportauspuffanlage und der 3" Zoll (76mm) Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Edelstahl Renn-Sportkat ,schon eine sehr VerÀnderung Sound technisch ; das ist aber zwischen Sportauspuffanlage Herstellern unterschiedlich und mit oder ohne Downpipe mit einem 100 oder 200 Zellen Renn-Sportkat !

Ich bin Megaaa zufrieden mit meiner Wahl đŸ’ȘđŸ’Ș😎😁😉

Ciao ABARTHista Paolo đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

• RĂŒckmeldung!

Der Einbau des Edelstahl RM 200Zeller Sportkat in verbindung mit der 70er GT-Tech Anlage "G-TECH 560 RS" Komplett durchgĂ€ngig 70mm ab Kat (mit ABE da MittelschalldĂ€mpfer) , hat super bei meinem 2008er T-Jet Essesse geklappt! Der Kat passt wie schon von "PUNTO EVO Essesse" beschrieben perfekt. Einziger Punkt, Da der Montage Flansch zum Kat hin bei dem Voderohr der G-Tech Anlage einen Innendurchmesser von 70mm hat und somit zum von den Abmessungen her original gehaltenen Kat-Flansch AuflageflĂ€che die nur einen 57mm Innendurchmesser hat, sehr gross ist, passt das ganze nur mit sehr sehr geringer AuflageflĂ€che der Flansche des Kat und des Vorderohr zuneinander. Das wird gerade so dicht wenn der Kat warm wird und blĂ€sst im kalten Zustand ganz ganz leicht ab. Da mĂŒsste man entweder eine spezielle Dichtung anfertigen mit einem etwas kleineren Innendurchmesser (60mm) so dass die Dichtung einen bei gleichem Aussendurchmesser etwas mehr AuflageflĂ€che bekommt. Auf eine Katflanschvergrösserung wĂŒrde der Anschlussflansch des 70er Vorderohrs perfekt passen. Aber das ist mir ehrlich zu Aufwendig. Also somit auch von mir Daumen hoch fĂŒr Passgenauigkeit des "RM Motors 200Zeller Kat"-

Was Ich noch hinzufĂŒgen wollte ist, dass die Abgasanlage jetzt nur dumpfer geworden ist, aber kaum lauter! Das passt fĂŒr mich, da Ich es nicht viel lauter haben wollte, sondern vor allem die Bedingungen fĂŒr den Motor optimieren. So kann das durch den Turbo gestresste und durch Hitze geplagte Motörchen wesentlich besser "ausatmen" und bekommt somit weniger "Hitzewallungen". Dies ist hier auf jeden Fall ereicht worden, denn die G-Tech Anlage hat tatsĂ€chlich einen durchgĂ€ngigen Innendurchmesser ab dem Vorderohr bis zum EndschalldĂ€mpfer von 70mm. Auch der MittelschalldĂ€mpfer hat ein durchgĂ€ngiges 70mm Siebrohr. Ich denke der funktioniert einfach nur so gut weil er so riesig ist. Aber Reduzierungen wie man sie aus ZulassungsgrĂŒnden oft in den SchalldĂ€mpfern anderer Hersteller findet, die gibt es hier bei der G-Tech 560 RS Abgasanlage von G-Tech nicht! Super das diese Anlage von G-Tech dazu noch eine Zulassung hat, und die QualitĂ€t ist vom feinsten, alles passt hier wie angegossen. Aber das habt Ihr bestimmt schon alle gewusst. Ich bin halt noch neu hier. Vielen Dank und GrĂŒĂŸe, Alex

Ciao ABARTHista Alex đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

Super 👍 das freut mich sehr fĂŒr dich und vor allem auch das alles wie ich schon erwĂ€hnt hatte zu 100% gepasst hat !

Ciao LG & viel Spaß damit ; ciao ABARTHista Paolo đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

• Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Welche Dichtungen hast du denn genommen? Wenn ich jetzt das Flexrohr tausche, dann wĂŒrde ich gleich neue Dichtungen mit einbauen. Passen da die originalen oder mĂŒssen die grĂ¶ĂŸer werden?

Mein Abarth Grande Punto: Sabelt Sitze m. tiefen Konsolen, 2 SĂ€tze 18″ Esseesse-Felgen, AP-Gewinde, modifiziertes HG-Motorsport SchnĂŒffelpaket, FMS Abgasanlage, Rear Sear Delete m. Strebe und Netz, Powerflex Gelb hier und da uvm.
  • Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Welche Dichtungen hast du denn genommen? Wenn ich jetzt das Flexrohr tausche, dann wĂŒrde ich gleich neue Dichtungen mit einbauen. Passen da die originalen oder mĂŒssen die grĂ¶ĂŸer werden?

Hallo ABARTHista Johannes7z ,

gerne , dafĂŒr habe ich auch diesen Thread / Thema erstellt đŸ’Ș😉

Ich hatte neue Dichtungen im OEM Maß gekauft ,und den Innendurchmesser selbst mit einer Beißzange auf das gewĂŒnschte Innendurchmesser Maß zugeschnitten & bearbeitet ! , hatte fĂŒr die Dichtungen ĂŒber die e-bay Suche einen HĂ€ndler erwischt gehabt ,der ca. 25 Kilometer entfernt war ; da bin ich dann auch selbst nach Kontaktierung und Termin Vereinbarung hingefahren ; Kostenpunkt je Dichtung zwischen 3,60 & 3,90 Euro !

Ciao MfG ABARTHista Paolo đŸ’ȘđŸ˜ŽđŸ»đŸ˜‰

• Hi Paolo, Kannst Du mir den Link fĂŒr die Dichtungen Zusenden? Ich hatte ja geschrieben dass das mit der G-Tech 70mm Inndurchmesser-Dichtung zum Katflansch sehr sehr knapp ist bei mir. Hat die DichtungÂŽgenug Material dass man diese auf 65 mm erweitern könnte? Dann hĂ€tte Ich etwas mehr AufflageflĂ€che am Katflansch. Danke Dir! :)

GrĂŒĂŸe, Alex

• Hi Paolo, Kannst Du mir den Link fĂŒr die Dichtungen Zusenden? Ich hatte ja geschrieben dass das mit der G-Tech 70mm Inndurchmesser-Dichtung zum Katflansch sehr sehr knapp ist bei mir. Hat die DichtungÂŽgenug Material dass man diese auf 65 mm erweitern könnte? Dann hĂ€tte Ich etwas mehr AufflageflĂ€che am Katflansch. Danke Dir! :)

Hi Alex đŸ’ȘđŸ»đŸ˜‰

Gerne , habe leider dabei gerade ein Problem ,surfe schon ca. 10 Minuten fĂŒr dich auf e-bay und finde den HĂ€ndler nicht ,da ich mir die Adresse damals von dem ausgesucht hatte und angerufen und dann nach Terminvereinbarung hingefahren bin und nicht die Handynummer gespeichert hatte ; hĂ€tte ich es direkt ĂŒber e-bay damals gekauft hĂ€tte ich einfach unter KĂ€ufe sofort dir einfach den Link hier senden können , Sorry !

Nun ist es so , es gibt viele identische Auspuffdichtungen aber haben unterschiedliche GrĂ¶ĂŸen und so wie LochabstĂ€nde fĂŒr die 2 Verschraubungen ; habe keine Teilenummer mehr !

Frag einfach hier ob jemand so nett wÀre und die die Teilenummer der OEM Auspuffdichtung durchgibt ,und du dann einfach bei e-bay dir diese kaufst !

WICHTIG , kauf nicht die aus komplett Edelstahl auch wenn ich am liebsten diese fĂŒr bei mir gekaufte hĂ€tte ; kauf die andere also sprich die aus mehrlagigen Aluminium Schichten ,den diese kannst du schön wie oben erwĂ€hnt mit etwas Geduld und Sorgfalt auf das gewĂŒnschte Innendurchmesser bearbeiten !

Ciao LG ABARTHista Paolo đŸ’Ș 😎 đŸ» 😉

• Anbei zwei Beispiel Bilder / Fotos ; diese hatte ich gekauft ,die sind sehr gut zum bearbeiten auf das gewĂŒnschte Innendurchmesser :

• Muss da bezĂŒglich dem Vorderrohr nochmals etwas nachhaken, hab selbiges gerade vor mir liegen.

Hersteller schreibt...

"Details zum Artikel:

- 60mm Rohrdurchmesser

- komplett aus Edelstahl gefertigt

- einfache Montage, da die originalen AufhÀngungspunkte verwendet werden"

" -komplett aus Edelstahl gefertigt" - das stimmt einfach nicht, die Flansche sind nicht gerade von hochwertiger GĂŒte, die rosten jetzt schon, haben tiefe Riefen und sind nur mit einem Farbspray dem Edelstahlrohr angepasst.

Somit werde ich das Ding leider nicht verbauen, das geht zurĂŒck.

• Das ist das von Novus, oder?

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und EndschalldĂ€mpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstĂ€rkte Whiteline Koppelstangen, Forge LadeluftkĂŒhler, A. Trucco KurbelgehĂ€usedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV ZĂŒndspulen und VSD alpha 16V SteuergerĂ€t, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque DrehmomentstĂŒtze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP QuerlenkerabstĂŒtzung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing LĂ€ngsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos SchaltwegsverkĂŒrzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zĂŒndschlĂŒsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -tĂŒrgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rĂŒckspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, CloisonnĂ© Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Gut, dann lösche ich mein Novus-Lesezeichen wieder aus meinem Browser ;) Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und EndschalldĂ€mpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstĂ€rkte Whiteline Koppelstangen, Forge LadeluftkĂŒhler, A. Trucco KurbelgehĂ€usedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV ZĂŒndspulen und VSD alpha 16V SteuergerĂ€t, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque DrehmomentstĂŒtze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP QuerlenkerabstĂŒtzung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing LĂ€ngsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos SchaltwegsverkĂŒrzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zĂŒndschlĂŒsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -tĂŒrgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rĂŒckspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, CloisonnĂ© Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!