Sabelt Sitze für Abarth 500

Partner:
Feiertag?
  • sind tiefer!

• Na ja, tiefer ist relativ. Wenn tiefer, dann aber kaum bis gar nicht merkbar. Also, ne richtig tiefe Sitzposition hat man mit den Sabelt auch nicht.

Schönen Tach noch,
    manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

• sorry wenn das jetzt hier evtl. nicht ins thema passt, wollte aber jetzt wegen einer frage nix neues öffnen.
    kann mir jemand sagen ob man die schalen der sitze (ohne probleme) entfernen kann? möchte mir diese vom airbrusher verschönern lassen.
    habe die sitze noch nicht aber bekomme diese bald deswegen kann ich es selber nicht nachprüfen würde aber diese vor dem einbau wenns klappt abholen und brushen lassen.

evtl. auch colle motiv vorschläge ?
    gruß daniel

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Zitat

Original von Daniel1702
    sorry wenn das jetzt hier evtl. nicht ins thema passt, wollte aber jetzt wegen einer frage nix neues öffnen.
    kann mir jemand sagen ob man die schalen der sitze (ohne probleme) entfernen kann? möchte mir diese vom airbrusher verschönern lassen.
    habe die sitze noch nicht aber bekomme diese bald deswegen kann ich es selber nicht nachprüfen würde aber diese vor dem einbau wenns klappt abholen und brushen lassen.

evtl. auch colle motiv vorschläge ?
    gruß daniel

Ich wollte die Schalen anders lackieren lassen. Mein Händler hatte es versucht und die Finger davon gelassen - zu aufwändig und die Gefahr, dass nach dem Zusammenbau etwas daneben geht...Folieren dürfte leichter funktionieren. Dein Airbrusher soll die Sitzpolster schön abdecken, dann hast sicher kein Thema! lG

• ok, danke für die antwort !

hätte sie halt auf jeden fall gern in wagenfarbe (mit abarth logo) :love:

greetz

"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

• Zitat

Original von Daniel1702
    ok, danke für die antwort !

hätte sie halt auf jeden fall gern in wagenfarbe (mit abarth logo) :love:

greetz

Dann lass sie doch folieren und besorge dir die Abarthlogos für die Sitze als Aufkleber aus dem Fiatshop!

lg

• haja, is auch ne idee...carbon folie wäre ja auch richtig schick, gibts ja mittlerweile richtig gute.

hast du deine folieren lassen oder doch beim alten geblieben?

- Walter Röhrl -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!