also alles was bis jetzt schon gemacht wurde ist wohl hier im drin mit Fotos... was möchtest Du den genau haben???
ABARTH Dritte Bremsleuchte Aufkleber für GPA und neu auch für den 500A
-
-
Zitat
Original von Svena88
kann man da vieleicht verschiedene Vorlagen sehen.
Mach dir doch selbst eine zurecht am PC und lad das Bild hoch, dann kann dir sessantanove sicherlich sagen, ob das so geht
-
Einen ss aufkleber der eine andere Schrift hat
-
den Vorschlag vom roten Baron finde ich eigentlich gut...
-
sessantanove
Wäre es möglich dir sozusagen ein Motiv geben, welches du dann in die Tat umsetzt? Wenn ja, wie würde dann so eine Übergabe erfolgen? Reicht eine Bitmap oder musst du das selbst in ein spezielles Programm eingeben? -
also in der Regel kann ein .JPG reichen... kommt halt immer drauf an was gewünscht ist... es kann aber sein wenn das Vektorisieren mehr Aufwand benötigt das es etwas mehr kosten könnte....
-
sessantanove hast du eventuell auch dritte bremsleuchte aufkleber mit der aufschrift Italia ??? habs zufällig beim punto gesehn auf der straße, nur leider hab ich kein schimmer wo man die herbekommt

-
Hallo jungs,
soetwas habe ich auch gesucht würde mich freuen wenn Du mir dann auch eine Mail zukommen würdest.Viele Abarth Grüsse
Miguel
-
JA das ist kein Problem mit der Aufschrift ITALIA müsst es halt einfach sagen und ich mache das für euch...
-
Noch einer mit nem Schneideplotter

Kleber selbstgemacht mach Spass -
-
ist die dritte bremsleuchte baugleich mit der des 500ers ? sieht echt klasse aus

-
Daniel nein Der GPA und der 500 haben nicht die selben Bremslichter beim 500 ist es ja in der Heckscheibe drin soviel ich weiss...
-
hast recht!
mein auto war ein paar tage weg, konnte nicht schauen...
meine ist kleiner und hinter der scheibe
find die aufkleber echt genial !!!
will auch einen
-
Also wenn ich mal an einen 500 komme werde ich schon was anbieten können nur leider kenne ich keinen der einen 500 hat und auch bei meiner Werke hats keinen... werde mich aber sicher melden wenn sich was entwickelt...
-
das wäre cht super von dir!
gruß daniel
-
-
ja das könnte ich machen... die Frage ist wann wir uns mal treffen könnten...
-
Sessa: Komm doch mal an einen Trafeo Slalom. Da is ja der Weini auch dabei! Noch cooler währe natürlich wenn der Weini ans Treffen in Lenzburg kämme! Sein 500 ist genau so wie ich in haben wollte wenn ich einen 500er hätte! Währe eine ECHTE Bereicherung für denn Treff!
-
ja also er kann gerne auch nach Lenzburg kommen dann messe ich das ganze aus...
ähm Trafeo Slalom sagt mir jetzt so auf die schnelle gar nichts...

-
Ich kann auch morgen nach Luzern kommen

Schau mal unter http://www.abarthtrofeoslalom.ch
Kann leider noch nicht sagen das sich Lenzburg bei mir ausgeht.
Werde es erst kurzfristig wissen, und mich dann melden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!