Hi,
ich hab jetzt mit einem Volltank 580 km gemacht, mit Sport boost an, 60% AB und 40% ST. Hab dann 44 l Super getankt
Hi,
ich hab jetzt mit einem Volltank 580 km gemacht, mit Sport boost an, 60% AB und 40% ST. Hab dann 44 l Super getankt
Tankst du dann 95 oder 98 Oktan?
Tanke immer super 95
Lg giuli
Bin das letzte Mal ziemlich viel Landstraßen im schlechten Wetter gecruised, kurz in der Stadt und sonst auch nur gemütliche Autobahnfahrt wegen Verkehr.
475 km gefahren (Tank war dann noch 1/4 voll) mit 6,7 ltr. laut BC.
Wie du das immer schaffst!!!!!!
Ich glaub ich muss echt mal checken ob die mir nicht irgendwo n falschen Motor reingebaut haben!!!! ![]()
lg
Aktuell schaffe ich auch nicht mehr als 500km mit einen Volltank, 70% Stadt 30% Autobahn ... zuviel Stadt halt
Mir ist aufgefallen, dass ich mit den Pirelli Sommerreifen auf Oz Ultraleggera fast 1L/100km mehr verbrauche als mit den nokian wrg2 Winterreifen auf der Bicolor Felge, beide 215/45-17.
Die Fahrweise ist die gleiche. Also entweder sind die Pirellis schlecht oder die Nokian gut ![]()
Hat noch jemand das gleiche "Problem"?
Ich hab das mit gtech Anlage, liegt aber wohl eher daran, dass ich den 4&5 Gang nichtmehr so oft benutze
der Sound ist einfach nur Hammer.
ok, es kommen sowieso bald neue drauf, die Pirelli sind fast fertig..
Ich hab' jetzt auch wieder die Erfahrung gemacht, allerdings andersrum.
Brauche mit meinen Sommer-Pirellis weniger, ob es nun an den Temp. oder doch an den Pneus liegt, whatever. Aber im Winter bringe ich den GPA NIE IM LEBEN unter 7 ltr. zu fahren, nicht mal auf der Langstrecke.
Joah, und wie neulich schon oben geschrieben, laut BC jetzt wieder 6,7 - 6,8 ltr. ![]()
Also meiner hat immer so um die 10l geschluckt. Nachdem er aber gechiped wurde fiel der Verbrauch ein bischen runter. Bin jetzt meisten zwischen 8.5 - 9l.
Der höchste Verbrauch den ich erreicht habe war mal auf der Piste, da habe ich über 18l durchschnittsverbrauch gehabt
Das tiefste was ich erreicht habe war die Werksngabe. 6.4l bin da aber auch gefahren wie eine SchneckeLOL
Heute morgen
5.8 L/100km und 103km
Heute Abend
5.7 L/100km und 133km
schreibfehler? nicht eher 8,5 und 7,5?? ![]()
Respekt, keine Ahnung wie das gehen soll ![]()
Ja, die damaligen 6.5 L gingen noch ohne Probleme. Der diesjaehrige Feldversuch läuft unter dem Motto: "was ist möglich", arg viel weniger dürfte keiner schaffen, auch muss ich dazu sagen, dass die maximale Hoechstgeschwindigkeit hierfür 100km/h ist! Sobald Du schneller unterwegs bist war es das mit der 5 vorm Komma ![]()
Und nein: Spass mach es keinen mehr, es ist lediglich das Auto von A nach B bewegt.
O.o
ich hab die ultras drauf, chip von gtech und forge wg mit gelber feder, mein verbrauch liegt bei 12 liter super plus -.-
nein es sind keine fehler gesetzt, oder sonstiges O.o
Haha da geht es dir wie mir!!!
Irgendwie hat mein rechter Fuß so komischen Muskelschwund! ![]()
lg
bei den spritpreisen ist mir nicht mehr zum lachen ![]()
und ich fahr noch anständig
unter 9 hab ich den noch nie bekommen da bin ich dann aber auch maximal 80 gefahren -.-
Ich glaub ich muss auch mal meine Batterie abklemmen und das Steuergerät neu anlernen!!
Wie die alle immer 6-7 L schaffen ist mir ein Rätsel! ![]()
lg
ich lieg momentan so bei 9-10 L ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat