Spritverbrauch eurer GPA und SS

Partner:
Feiertag?
  • Hy

war bei mir auch so nach dem ich bei 34000km die zündkerzen getauscht hab war es deutlich besser. Die werke wollte sie ja bis 60000km drinn lassen die sahen aber nicht mehr gut aus.

Die CDA hat auch etwas gebracht.

Glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Fahre zu 80% Kurzstrecken (also unter der Woche Arbeitsweg, Wochenende Warmfahrphasen) und komme trotz häufiger Beschleunigungen auf einen Verbrauch von 9.0 l

Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

• Komisch seit dem ich die X-Box fürn esse im Auto Habe Vebraucht die Fuhre weniger. Fast ein L Verbrauch und ich fahre genau wie Vorher.

• Ich weiß auch nicht, da hat halt jeder andere Vorlieben. Fahre ein wenig in der Stadt, viel aber auch auffer Bahn oder in den Bergen.
    Meist chill ich mich aber schon arg rein, da mir das Dauervollgasbretten nicht so Spaß macht. Klar geh' ich schon auch mal für ein paar Kilometer ballern, das war's dann aber auch schon. Meine Reisegeschwindigkeit auf der Bahn bewegt sich immer so zwischen 120 und 150, da sehr oft begrenzt ist. Wo offen ist und ich grad Böcke drauf hab', drück' ich wie gesagt auch schon mal durch, komme dann aber auch nie auf mehr wie 9 Liter.

@ Lars: Das ist ein schöner Nebeneffekt mit Deiner Box ;), die "spart" man sich ja glatt wieder rein damit LOL

• Hy

eins hab ich vergessen zu erwähnen wenn ich eine strecke fahre die leicht bergauf geht und den sport knopf drücke verbraucht er bei gleicher fahrweise etwas weniger (laut BC miss ich dazu sagen)

glg. Domi

In doubt flat out =) Colin McRae

• Strecke zur Arbeit sind rd. 25 km (Landstraße + Stadt)
    Verbrauch: 7 - 7,5 L im Winter und um die 8 L im Sommer (wenn's regnet ;) - für Sonne hab ich was anderes)

Einmal editiert, zuletzt von Bodo ()

• Meiner braucht im Schnitt 8,1 Liter. Fahre täglich ca. 70km Autobahn, Land und Stadt gemischt bei gelegentlichem Bleifuß wenns mal keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn gibt. Hab es aber auch schon auf 7,2 Liter gebracht, dann allerdings Autobahn und ca. 12o km/h im Schnitt.

Mein Abarth 500: Abarth 500 Alitalia Clubsport: Garrett GT 1446, Mazza Engineering Software, G-Tech Le Mans mit G-Tech Downpipe inkl. 200 Zeller Magnaflow, Pogea-Racing Ladeluftkühler, Mocal Ölkühler, VMaxx 4-Kolben 330mm Big Brake Kit, KW Competition mit Uniball Domlagern, CAE-Shortshifter,2-Sitzer -> Sparco Evo Sitze, Wiechers Clubsportbügel, Powerflex Buchsen rundum, Orra Ansaugung, Racing Motorhaube, Assetto Corse Heckflügel, Nankang AR1
  • Boah was geht? unter 9L is bei mir nix drin. Kann ich iwie n fehler haben das der Verbrauch so groß ist? Mir reicht ein Tank net mal ne ganze Woche. Und ich fahr am Tag viel. sagen wir mal großzügig aufgerundet 30km.... Da stimmt doch was net 8o

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

012700235pre.gif

• Zitat

Original von abarth_ig
    Boah was geht? unter 9L is bei mir nix drin. Kann ich iwie n fehler haben das der Verbrauch so groß ist? Mir reicht ein Tank net mal ne ganze Woche. Und ich fahr am Tag viel. sagen wir mal großzügig aufgerundet 30km.... Da stimmt doch was net 8o

das heisst du färhst 210 kilometer die woche... macht bei einem 40 liter tank einen durchschnittsverbrauch von ca. 20L/100km. um deine frage zu beantworten: du hast defenitiv einen fehler an deinem auto 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten ()

• 9,5,also wie ihr das alle schafft mit 7-8ltr auffer bahn. schleicht ihr?

wir waren am we in erfurt auf der automesse. also eigtl nur AB (ca 130 km einfach, also sagen wir 280 km weil wir noch in der stadt waren)

bei uns ist die A73 + A71 sehr viel unbegrenzt bis auf die ca 30km strecke tunnel) und ich bin meist so 160 - 170 gefahren und habe einen verbrauch von 11 ltr (dreiviertler tank war weg) da frag ich mich wie ihr das schafft.

auch sonst hab ich nen verbrauch von 9,5 ltr wenn ich normal landstraße und stadt fahre.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!