Neuer Abarth Punto Evo (APE)

Partner:
Feiertag?
  • erstmal Danke für deine schnellen Antworten. Und genau den suche ich ja. Bekommt man den Zigarettenanzünder vielleicht nur mit dem Raucherpaket??

grüße

• Die 12 Volt Dose ist in Serie neben der Schaltung schon vorhanden. Nur hast du, wenn du kein Raucherpaket bestellst, statt dem Anzünder eine Verschlusskappe drauf.
    Das Raucherpaket besteht nur aus dem Zigarettenanzünder und dem Aschenbecher.
    12 Volt Dose im Kofferraum ist aufpreispflichtig.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN

Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

• Zitat

Original von Facrys
    hat jmd vllt bilder von dem Evo Abarth in Schwarz?
    Hab bis jetz nur in Rot, Weiß und Grau gefunden...

Schau mal hier.
    Etwas weiter unten sind 2 Fotos von nem schwarzen APE.

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN
  • Hier ein APE in schwarz, sieht gut aus!

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vP7Oe3tPR9E&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vP7Oe3tPR9E&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Gestern durfte ich einen APE auch von innen bewundern!

Positiv:

-Abarth Logo dient als Kofferraumöffner
    -Start/Stopp Automatik
    -Tacho sieht in echt viel besser aus
    -Gelb,Rote Abarth Nähte
    -Navihalterung ist besser platziert
    -Handschuhfach wirkt besser verarbeitet!

Negativ:

-Kunstoff fühlt sich weniger wertig an als im GPA, das Armaturenbrett ist wieder Hartplastik, kein Softtouch wie im GPA. Den einen mag das nicht stören, mich aber schon!

-Teilleder mit einem stoffartigen Material auf der Rücken und Sitzfläche, fühlt sich zwar weich an, aber nicht so wertig! (Sparmassnahme,Preis aber höher?)

-Klavierlackblende ist kratzempfindlich, man sah schon so kreisrunde Kratzer auf der Oberfläche

-Scheiben nicht mehr so dunkel wie beim GPA.

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale
  • Zitat

Original von SuperBurschie
    Also ich finde nur die neue Motorabdeckung FETT!!!!

Hast du Bilder? ;)

GPA Nero Scorpione - Serialtuning Kennfeldoptimierung - Supersprint Auspuffanlage - Forge Llk - Abarth Koni + H&R Federn - Oz Ultraleggera - Evolity Stahlflex Bremsleitungen - Sandtler B2 System + HG-Motorsport Air Intake

• Naja also erstmel jeder der sich des auto leistet glückwunsch vom mir . Ich für mein teil , GOTT SEI DANK habe ich mir den (alten) gekauft. Aber geschmacksache
    :D

Abarth aus Leidenschaft 8)

• ich will euch disen ape nicht vorenthalten.

ich muss sagen ich finde den ape sehr schön ist echt ein schöner nachfolger geworden.. vor allem hinten. hier noch pic's von einem ape der im autoscout24.ch drin ist und der hat 19" schmidt felgen und ist 30mm tiefergelegt. also ich sag euch diese felge werde ich mir nechstes jahrkaufen finde sie passen super in dieser dimension. hätte ich meinen nicht gekauft hätte ich vielleicht den gekauft.

jetzt die pics

Dateien

• 6730204.jpg

(101,55 kB, 1.398 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6730204-4.jpg

(82,63 kB, 1.542 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6730204-2.jpg

(96,22 kB, 1.520 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6730204-3.jpg

(101,02 kB, 1.526 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Stefano ()

• Zitat

Original von Stefano
    ich will euch disen ape nicht vorenthalten.

ich muss sagen ich finde den ape sehr schön ist echt ein schöner nachfolger geworden.. vor allem hinten. hier noch pic's von einem ape der im autoscout24.ch drin ist und der hat 19" schmidt felgen und ist 30mm tiefergelegt. also ich sag euch diese felge werde ich mir nechstes jahrkaufen finde sie passen super in dieser dimension. hätte ich meinen nicht gekauft hätte ich vielleicht den gekauft.

jetzt die pics

Echt schick, gefällt mir auch! Und das aus dem Mund eines eingefleischten GPA-fetischisten! :D

Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!