Kamera an 7" Uconnect

Partner:
Feiertag?
  • Danke für deine Mühe , habe mir um ehrlich zu sein viel mehr erhofft von der PDF hahaha

Ich gebe es auf mit der Rückfahrkamera , wie zum Teufel hast du es hinbekommen die zu verkabeln , ich komme erstens nicht zur Dichtung ( Kofferraumseite ) dann sind die 2 Kabel die ich brauche noch unten links hinter der Verkleidung und die gehen dann richtig rücksitzbank nach vorne. So lang ist das 12V und Massekabel meiner Chinakamera nicht wenn ich von oben links durch die Dichtung komme.Das dass Kabel da rausguckt bis hinter die Stoffverkleidung der Kofferraumklappe hätte ich noch verkraften können :D

Naja vllt ist es ein Zeichen , diese Kamera die ich habe ist unbeschreiblich hässlich :D

Mein Auto: 595 Competizione : Schwarz , MTA , Sabelt etc...Cupra Formentor Extreme 333 , Piaggo TPH 50 :D
  • Die PDF ist eigentlich nur für den Umbau des Uconnects. Wenn man aber die Sachen vor sich hat ist es fast selbsterklärend. Reihenfolge beachten sowie auf den Schrauben achten.

Für den Kabeleinzug durch das Gummi habe ich Elektrogliss und einen Einzugsband genommen. Du kannst aber Silikonspray und einen Draht nehmen. Den Draht oder Einzugsband brauchst Du ebenfalls um die Leitungen von Kofferraumboden zur Heckklappe hoch zu bekommen.

Gutes gelingen 👍🥳👌

Mein Abarth 595: EsseEsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!