Das beste was mir passiert ist. ich fahre mit ein Ford Focus Rs auf der Autobahn A4 Richtung Köln mit ca 250km und ein BMW X3 drückt mich mit Leichtigkeit auf der rechten Seite..lol ![]()
-
-
mit ca 250km
Mit ca. 250km/h?

-
Bisschen zu schnell, würde ich sagen, für einen Abarth

-
Bisschen zu schnell, würde ich sagen, für einen Abarth

Genau das meinte ich.

-
Es steht er fährt mit einem Focus RS

-
Ah, hatte das so verstanden, dass er zusammen mit dem Focus RS auf der AB unterwegs war.

-
Jeder Wagen der eine vmax Aufhebung hat drückt jeden anderen ohne vmax Aufhebung auf die Rechte seite ab 250kmh.
Reine logik.
Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2
-
Wobei der FocusRS für die 305PS auch wirklich nicht gerade gut geht.
Habe da ja schonmal mit nem Kartkumpel bissel verglichen in der Stadt und auf der Bahn.Der RS ist klar unseren Kleinwagen überall überlegen, aber nicht so dominant wie man es für 125PS Mehrleistung und der besseren Vorderachse erwarten würden.
Gegen den 135i Performance mit 304PS stinkt der RS sogar gewaltig. (wie ich finde)
-
also ich bin mal den alten rs mit 215 ps gefahren,und die kiste ging richtig gut,bin da mitn clio rs runtergefahren,aber wie ich dann mitn clio heimgefahren bin hätte ich geglaubt ich stehe
,obwohl turbo mit sauger kannst nicht vergleichen,aber trotzdem ist der focus gut gegangen -
Der alte RS war auch ne andere Nummer als der neue.

-
-
Sehe ich auch so wie ThirdFace...
zwischen dem alten FocusRS und dem neuen liegen Welten, wahrscheinlich auch im Gewicht.Mal etwas Anderes....
Hier liest man eigentlich immer nur von "Duellen" gegen weit aus größere Fahrzeugklassen und Fahrzeuge.
Wie siehts denn mit der direkten Konkurrenz aus?TwingoRS/ ClioRS, Ibiza Cupra, Polo GTI/ GTI Cup, Mini Cooper S (Turbo/ Kompressorvariante), Corsa OPC (non Nürburgring), ... gabs da schon Begegnungen?
Wobei schon der Anreiz da ist sich mit größeren zu Ärgern.

-
wieso sind 250 zu schnell für nen abarth? wenn ich durchziehe komme ich auf tacho 250

-
wieso sind 250 zu schnell für nen abarth? wenn ich durchziehe komme ich auf tacho 250

Ist dein Auto im Serienzustand?

-
ich habe seriensitze
aber sonst eher nicht 
-
Also mal im Ernst, die 250 k/mh sind immer drin, sogar noch etwas mehr, zumindest laut Tacho, das hat schon so mancher Cayenne schmerzlich erfahren müssen, allerdings nicht im Serienzustand, das ist doch wohl klar.
-
aber sonst eher nicht
Danke!
Das solltest du beim nächsten Mal ggf. dazu schreiben!

-
Tacho 250 sind genau 6500u/min. Wie kommt man denn mit Serienlader ernsthaft dahin wenn's nich grad bergab geht, mhh?
-
Danke Joel,
Frag mich auch manchmal was für Tachos bei manchen Leuten verbaut sind...
Habt ihr mal mit GPS gemessen?? -
Ein Abarth ist nun mal viel schneller als manche denken!

-
Also selbst wenn ich 140 laut Tacho fahre, hab' ich real bloß 131 laut GPS drauf. Demnach möcht' ich mal behaupten, sind 250 in Wirklichkeit auch höchstens 235..

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!