Manch einer ist schneller, als man denkt ...

Partner:
Feiertag?
  • Oh nein ist das peinlich. Turi ist eben von einem Land Rover/Range Rover oder sowas in einem ziemlich kantigen Offroad Design versägt worden. :(

• Echt ?(

ich durfte mal einen ziemlich unverschämten typen in seinen Range Vogue? (das große Teil) Tal aufwärts nass machen... Der war hinterher glühend rot im Gesicht und hupte wien irrer hinter mir...das war nen Schmarrn! :)

Ich machte dann den hier :top:

• Immer lustig auf der AB wenn die Vertreter mit ihren A4's oder 3er Tourings ankommen und die sich dann wundern wie klein die werden :D

• Oh nein ist das peinlich. Turi ist eben von einem Land Rover/Range Rover oder sowas in einem ziemlich kantigen Offroad Design versägt worden. :(

Mein Papa hatte kurz einen Range Rover (VOGUE HSE) BJ 2015, der hat 551PS ... also da hast du kein bisschen Chance mit nem Abarth.. gibt schon recht große Karren die böse abgehen.. :) vorallem weiß man ja nie ob bei denen nicht auch was gemacht wurde.

LG Toni

Mein Abarth 595: Turismo / Xenon / BiColor / H&R Tieferlegungsfedern / kommt aber etliches dazu nachm Winterschlaf
  • Den Vogue gibt's mit soviel PS? Ist der von einem Haustuner der Marke ?

• Beim Evoque ist meines Wissens bei 240 PS (ab Werk) Schicht im Schacht... Den Vogue gibt es zwar auch, aber auch der ist nicht all zu schnell...

Wenn schon einen Range Rover, dann den hier:

würd ich jetzt nich behaupten dass der Vogue oder halt jetzt nur RANGE ROVER mit 551PS nicht all zu schnell ist.. für 2,5 to schiebt der ordentlich ;)

Mein Abarth 595: Turismo / Xenon / BiColor / H&R Tieferlegungsfedern / kommt aber etliches dazu nachm Winterschlaf
  • aus meiner erfahrung

gti 35 dsg war ich chancenlos

golf v r32 war ein frühstück sind bei 100 los bei 220 war er schon ein paar gute meter hinten

mini jcw gemessen 224ps gleich

toyota gt86 war ein trauerspiel fürn toyota das geht wie 150ps

Mein Auto: Giulietta QV 340PS 470nm
  • Letztes Jahr war ich mitm BMW auf der A8 unterwegs und auf der linken Spur hab ich gewartet, bis dass so ein Boxter vor mir doch endlich Platz macht. Vor dem fuhr auf der mittleren Spur ein Zweier Golf, sehr unscheinbar. Porsche macht Platz, ich schalt runter, zieh vorbei und auf einmal wie an der Schnur gezogen zieht der Golf vor uns von dannen.

Der hatte vermutlich auf den Boxter gehofft, aber so ein E36 332i war ihm auch genehm als Futter... 8|

• So, ich durfte die letzten Wochen beruflich bedingt ein bisschen Autobahn fahren. Und die A70 und 71 sind ziemlich leer, vorallem gegen Abend.180 PS sind schon toll, für viele langt es und für einige halt nicht. Ordentlich stehengelassen hat mich so ziemlich der komplette Porsche Kader. Der neue Porsche 718, ein Macan und der hässliche 4türer. Gut bis auf den kleinen boxster, die alten 924 und 944 dürfte wohl alles von Porsche besser gehen, aber das ist auch keine Überraschung. Was mich etwas gewundert hat, war der BMW X5, der doch ziemlich locker ab 180 davon gezogen ist. Viel schneller war er dann auch nicht, aber das Ding ist ja auch ne schrankwand. Bisschen verwundert war ich über den Toyota Gt86, der ist nicht vorbeigekommen- gut ich auch nicht. Aus der Baustelle raus zieht der aber nicht die Wurst vom Teller. Erst ab über 200 hat er aufgeholt, um dann doch nicht vorbeizukommen. Ich musste dann leider runter von der Bahn.Die typischen Vertreterwägelchen der 2.0 Liter klasse, egal ob A4, Skoda Octavia und 3er Bmw kommen alle nicht ausm quark, wobei es die Strassenverhältnisse auch nicht immer zulassen. Die meisten grossen ala A6 und 5er sind zwar schneller, meistens sogar deutlich aber auch da passiert bis ca. 160/170 km/h auch wenig. Im großen und ganzen macht die Taschenrakete richtig Spaß.

Mein Abarth 595C: Competizione 180PS, Rekord Monza, Podio Blau, Sabelt braun, Xenon, Interscope, Navi, 12 Uhr Flagge, Bremssättel Gelb, KW V1
  • Der GT86 ist ein Sauger, auf der Geraden sehr unspektakulär. Richtig Spaß macht er beim Kurvenräubern, dann kommt da wenig hinter her.

• Letztens auf A4 richtung Olpe (unbegrenzt) GT86 mit Aero Paket. Dass der kein Drehmoment hat weis ich (um die 200nM) mein ape im Sport Modus laut werk (270nM) ... links neben ihn gestellt :P nette begrüßung und dann dachte ich mir ... lass ich den mal stehen ... PUSTEKUCHEN xD ... auf einmal pfeift da ein Kompressor und ich wusste "ok jetzt bekommste aufs maul" und so war es auch ... weg war er und das ziemlich schnell :P ... zuhaus nachgeschaut ... kompressor umbau und das ding hat etwa 280 PS .... tja ... dumm gelaufen :D :D :D

• Sei nicht traurig.
    Du hast es jedenfalls probiert. LOL
    Hier zählt der olympische Gedanke - Dabei sein ist alles. LOL

Bis Samstag?

Gruß
    Tom

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • So jetzt will ich in diesem "bedenklichen" Thread auch mal eine Anekdote zum besten geben.
    es war einmal auf der A1 ... (Rennleitung erlaubt hier Vollspeed)
    ich auf 2 Rädern unterwegs...
    vor mir ein Fiat 500.. mit offenem Verdeck...
    oh so einer wie mein Papa hat ... denk ich so bei mir...
    meistens macht man mir platz ...
    diesmal nicht..
    Ok denke ich ... dreist..
    bei 200 denke ich neu ?(
    bei 240 fange ich an zu staunen ...
    beim überholen dann Daumen hoch... was ich bei 240 leider definitiv nicht mehr erwidern konnte... weil ich mich doch etwas flach machen musste...
    jetzt hab ich mir auch so ein Ding ohne Dach bestellt ... :top: :top:

und... die Geschichte ist wahr ... ob das einer von euch war :?:

drive fast - die old

• Also wenn ich mit der Duc hinter nem Cabrio daher komm, macht das zum Schutze der Trommelfelle aller Insassen freiwillig Platz. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!