Optimierung Abarth EsseEsse 180 PS BJ 2021 / G-Tech, Pogea / Futa Kit / Stage 1 oder mehr / Erfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Dann würde ich gerne wissen, wo du denn deine Anfrage hingesendet hast??

Denn auch hier will ich nicht recherchieren um dann festzustellen, dass ich wie beim TE alles sofort beantwortet habe....

War beides Mal 'ne Anfrage über die Pogea Website. Liegt ja schon länger zurück. Sagen wir einfach mal... Schwamm drüber. Hab' ja viel viel Freude an der Stage 1 Software. Das ist die Hauptsache. :)

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Zum Thema Erreichbarkeit bei Pogea kann ich sagen das zwei Anfragen bei mir stark verzögert beantwortet wurden. Aber immerhin bekam ich eine Antwort, wenn auch erst nach 2 Wochen. Kann natürlich passieren bei Urlaub oder Krankheit etc. Telefonisch ist die Erreichbarkeit aber gegeben. Also besser direkt anrufen.

Mein Auto: Abarth 595 MY 2023 Gara Weiß mit O.Z und Stage 1 . Audi S1. Ducati Hypermotard 950 und Ducati Scrambler 800. Honda Bol d´Or 900 . Zündapp KS50 WC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!