Öl im Ansaugtrakt

Partner:
Feiertag?
  • Kerzen mussen doch nur mit 17Nm (laut Verpackung)?

Schlauch kaputt? Odwr nur den Clip? Einfach neue universal Clip rauf. Nach Turbo ist hochdruck.

gr J

27 Nm die "NGK Laser Platin-Iridium" ... 17 Nm ist viel zu wenig

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original
  • Also ich kenn auch diese Drehmomenttabelle von NGK mit 15 -20 NM bei den Aluköpfen. Und beim Anziehen fühlt sich das schon nich schön an, finde ich.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Also ich kenn auch diese Drehmomenttabelle von NGK mit 15 -20 NM bei den Aluköpfen. Und beim Anziehen fühlt sich das schon nich schön an, finde ich.

Das sind 14mm-Kerzen und da ist 27 perfekt.

!!! Muss mich korrigieren : Schlüsselgröße der Zündkerzennuss ist NICHT 14 mm, sondern 16 mm ! Anzugsdrehmoment 27 Nm ist richtig.

Mein Abarth 595: Turismo BJ. 06/24, EZ 08/24, 165 PS, geile Felgen mit Michelin Cross Climate, BMC-Filter ... Rest original

2 Mal editiert, zuletzt von CarloAbarthGP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!