Klapp die Rücksitze um, setz dich in den Kofferraum und lass dich mit passender Geschwindigkeit chauffieren.
Vllt kannst du es so näher lokalisieren.
Das ist eine gute Idee.
Klapp die Rücksitze um, setz dich in den Kofferraum und lass dich mit passender Geschwindigkeit chauffieren.
Vllt kannst du es so näher lokalisieren.
Das ist eine gute Idee.
So, nun ein aktueller Hinweis zur Qualität unserer freien Werkstätten.
Ich war gestern in Werkstatt
Nr. 1: Problem erklärt, können nur die Radlager sein. Ein Spiel muss nicht sein, um ein Geräusch zu machen. Keine Zeit für eine Probefahrt. (aber 20 Minuten quatschen)
Nr. 2: Problem erklärt, können keinesfalls die Radlager sein, da sich das Geräusch in der Kurve verändern müsste. Keine Zeit für eine Probefahrt, hat aber meinen Inbus gekürzt, sodass ich besser die hinteren Bremsen ausbauen kann. Das ist Logik.
So, meine Radlager kamen heute an, morgen wird eingebaut. Allerdings wundert mich eine Sache schon. In dem Lager ist ein Plastikteil, was mache ich denn damit?
Ist das nicht die Ringe für ABS?
gr J
So, Radlager eingebaut, Geräusch weg. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat