Drehmoment der Bremsschrauben

Partner:
Feiertag?
  • HalloHallo, ich würde gerne die genaue Bezeichnung der Schrauben wissen und den Drehmoment für die Schrauben wissen. Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Gruß Juergen

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • Thema gab es grade erst, suchen hilft

ich würde gerne die genaue Bezeichnung der Schrauben wissen und den Drehmoment für die Schrauben wissen.

brembo_305mm Montage.pdf

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unterm Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Falls Du die schrauben meinst, mit dem der Sattel am Halter befestigt ist… die mit dem e Gewinde… die gibt es so bei Fiat nicht zu kaufen.

Habe es über brembo versucht… auch keine chance. Daher wird das mit dem drehmoment auch schwer!

Das nächste mal lieber die schrauben des trägers lösen (so wie in der anleitung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!