ACI bei Aumüller und in Franken 17. bis 19. Oktober

Partner:
Feiertag?
  • Hey Leute.

Wer kennt Leo Aumüller nicht? Den muss, sollte man kennen.

Eine kurz gefasste Chronik des Autohauses Aumüller und einen netten Artikel unserer Frankenland-Tour biete ich euch hier an zu lesen:

https://www.abarth-club-innviertel.at/galerie-neu/

Viel Spaß beim Schmökern.

Servus, Jochen

"Was für ein herrliches Leben hatte ich! Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt."

Mein Abarth 595: 595 esseesse
  • Hallo Jochen,

diese Sammlung ist immer wieder ein Highligt, auch beim 2. Besuch wurde es nicht langweilig.

Und dann noch die Geschichten von Leo dazu zu hören - super.

An alle auto- und abarthafinen: Wenn Ihr noch nicht dort ward, es lohnt sich. Ruft an und schaut,

das Ihr bei einer der Führungen unterkommt - es gibt nur Grupen- und keine Einzelführungen.

Viele Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Bei Kauf meines Oldtimers von einem langjährigen und sehr erfahrenen Händler in Fürth, kam mein Fiat 500 in den Genuss, bei Aumüller eine Inspektion zu bekommen.

Habe ich hier im Forum den Termin eines Treffens verpasst oder war dies nur den ACI vorbehalten!??(;(

Ich fände es mega, wenn wir hier im Forum ein Abarth Treffen in 2026 bei AH Aumüller organisieren könnten und hoffe das Leo mindestens 100 wird:!:

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)

2 Mal editiert, zuletzt von abarth`sch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!