Erfahrungen mit spanischem Abarth Shop

Partner:
Feiertag?
  • ich hatte am 18.12.2025 bei einem spanischen online shop "originale Abarth Seitenstreifen" bestellt.

Die Betonung liegt auf original und diese waren auch im Shop abgebildet.

Da bis vor zwei Tagen immer noch keine Lieferung gekommen ist,habe ich den Verkäufer mal angeschrieben.

Heute eine Nachricht mit Fotos von den Aufklebern bekommen,er würde sie jetzt abschicken.

Na ja,nach 3 Wochen wäre das auch nicht schlecht :thumbup:.

Auf den Fotos war gut erkennbar,das es keine originalen Streifen sind,weil die Ecken spitz und nicht abgerundet waren.

Nach diversen emails und whatsapp Nachrichten hat er mir jetzt endlich den Kaufbetrag zurückerstattet.

Ich teile hier nur meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Shop mit.

Falls jemand dort Teile kaufen möchte,am Besten vorher genau nachfragen und alles nochmals schriftlich bestätigen lassen.

Das ist der Laden ...

https://abarthmadperformance.com/collections/all

• Jaja die sind eher so semi professionell ^^

deren Versandsystem ist auch nicht das gelbe vom Ei, AUCH IMMER VORHER DEN VERSANDPREIS KLÄREN, und der Chef freut sich sehr über Paypal F&F Einzahlungen :/ was alles eher abschreckend wirkt

Man kann ganz gut mit denen reden und das Zeug kommt dann auch an.

Sind Enthusiasten und keine Profis.

Bieten auch gebrauchtes an.

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Hecklichter Vacarparts | Klappfach (unter Schaltknauf nachgerüstet) | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Aldo ich kann nur die einschlägigen italienischen Shops empfehlen.

Habe schon einige Male z.b. bei MRMotorsport.it. oder auch bei Monza Performance bestellt.

Die Auswal an Teilen ist riesig und der Versand geht super fix. Meistens innerhalb einer Woche.

MR hat auch einige Aufkleber Sets im Shop.

Z.b. dieser hier:

Ist von ridedge , ein kleines Folien Unternehmen in der Nähe von Trento. Da hatte ich mal ein komplettes Martini Design bestellt. Qualität war top und exakt so wie auf den Abbildungen.

https://mrmotorsport.it/it/500…rth.html#/10-colore-rosso

Gruß Mario

Mein Abarth 500: 2013er Abarth 595 Competizione in perlmuttweiß mit MAK XLR in 7x17 ET35 mit Eibach Spurplatten ( 10/15) und ST-X Gewindefahrwerk,---2015er Renault Trafic mit Camper-Selbstausbau,--2004er Subaru Impreza WRX in World Rally Blue,--2017er Ducati Monster 1200S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!