für 20.000€ weniger und nur 200 km mehr Laufleistung würde ich aber eher diesen aus Italien holen ...
Beiträge von 695er
-
-
super Preis

Wahrscheinlich wollen die das gute Stück gar nicht verkaufen.
-
das ist mMn Bremsverschleiß
sieht so aus,das müsste es sein ...
-
dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Wenn wirklich beide Prüfer die falsche Software hatten,würde das aber erklären warum das bei den letzten Prüfungen davor kein Problem war.
-
wenn die Software nicht passt findet auch keine Kommunikation statt.
Sollte das der Fall sein hast Du aber einen Riesenaufstand für nichts gemacht.
-
drück den Stecker doch mal mit einem kleinen Schraubenzieher rein,so etwas ähnliches hatte ich letztens bei einem Motorrad auch.
-
-
ich würde die Anlage entrosten und mit Hitzebeständiger Farbe lackieren.
Der Lack ist extrem Hitzebeständig ...
-
das Ding sieht aus als hätte es schon einige Auffahrunfälle hinter sich

-
genau die richtige Farbe

-
da hast Du aber einen echten Spezialisten erwischt

-
ich habe die Michelin Pilot Sport 3 drauf,Luftdruck auch 2,3 und 2,1.
Fahre überwiegend Landstrasse und bin damit sehr zufrieden.
-
stimmt,im Innenraum ist die gekaufte Box und das Teil habe ich selbst gebaut.
Steht auch so in meinem Beitrag.
-
da ich mein Auto noch etwas länger fahren möchte habe ich vor einiger Zeit eine Block Box für den OBD-Stecker besorgt.
Das Teil ist wirklich sehr stabil und ließ sich auch einfach einbauen.
Die Lösung für das Steuergerät (vom gleichen Anbieter) hat mich allerdings nicht überzeugt.
Die Box lässt sich leider nur mit größerem Aufwand wieder demontieren.
Da ich nicht einen halben Tag schrauben möchte wenn ich oder eine Werkstatt mal an die Steckverbindungen muss,habe ich selbst eine Abdeckung gebastelt.
Das Teil ist aus 4mm Edelstahl und lässt sich,wenn man das passende Werkzeug hat,auch schnell wieder ausbauen.
Im Netz habe ich "Antidiebstahlschrauben" gefunden,die mit einem passenden Schlüssel geliefert werden.
Gute Idee und das ein Dieb diesen Schlüssel dabei hat ist eher unwahrscheinlich.
Um auf der möglicht sicheren Seite zu sein,habe ich mir aber selbst ein paar Schrauben und die dazu passende Nuss gefräst.
Das Teil ist sehr stabil und lässt sich,ohne die Nuss,nicht zerstörungsfrei demontieren.
Da für die Autodiebe der Zeitfaktor das größte Problem ist,wirkt das hoffentlich abschreckend.
-
Schon mal in die Bedienungsanleitung von deinem Abarth geschaut?
er hat doch gar keinen

-
das gelochte Scheiben,mit diesen Belägen,Risse bekommen stand auch schon mal im Lotus Forum.
Ist wahrscheinlich kein Einzelfall.
-
die Abarth Batterie zu wechseln macht noch Spaß.
Habe letztens die Batterie vom Focus meiner Frau ausgewechselt,das gute Stück ist von 2016.
Folgendes Prozedre muss durchgeführt werden,damit die neue Batterie auch wieder korrekt geladen wird.
... das funktioniert wirklich so,habe ich mir nicht ausgedacht
.Die Zündung einschalten und den Motor ausgeschaltet lassen.
Die Schritte 2 und 3 innerhalb von 10 Sekunden ausführen.
Die Fernlichtscheinwerfer fünf Mal aufblenden, zum Schluss muss das Fernlicht aus sein
Das Bremspedal dreimal durchtreten und freigeben.
Die Batterie-Warnleuchte blinkt dreimal, um zu bestätigen, dass das Rückstellverfahren erfolgreich war.
-
ich würde zuerst mal versuchen die ganzen Rückstände mit einem Hochdruckreiniger oder Wasserschlauch zu entfernen.
Dann nach jeder Fahrt überprüfen ob eine Undichtigkeit erkennbar ist.
So wie es aussieht tritt ja nicht gerade wenig Kühlflüssigkeit aus.
-
bei Details steht "Nachfolgeprodukt" ...
https://augustin-group.de/p/selenia-sport-10w-50-8281368
und jetzt auch für einen korrekten Preis erhältlich ...
-
der Motorraum von dem roten Alfa ist ein Traum

Super sauber und aufgeräumt,bei so viel Platz macht die Schrauberei noch Spaß.