ich würde den Durchmesser ausmessen und ein Stück Meterware kaufen,ist wahrscheinlich günstiger als ein org. Ersatzteil.
So etwas z. B. ...
ich würde den Durchmesser ausmessen und ein Stück Meterware kaufen,ist wahrscheinlich günstiger als ein org. Ersatzteil.
So etwas z. B. ...
die gibt es schon,bekommt man aber nicht überall,
einfach mal DIN 961 suchen ...
ich habe Sikaflex 252 verwendet,hält jetzt Bombenfest.
Das kann auch durch den Reifenhändler verursacht werden. Wenn der die Hebebühne ansetzt und mit dem Hebearm von unten gegen den Schweller drückt, reißt die Klebestelle ab.
das habe ich sogar schon in einer Fiat Vertragswerkstatt gesehen,die sind völlig Schmerzfrei.
War nicht mein Auto,habe den Schrauber aber darauf angesprochen.
Er hat mich nur genervt angesehen und die Bühne trotzdem hochgefahren.
Das ist nur einer der Gründe warum ich Werkstattbesuche möglichst vermeide.
beim Waschen am Wochenende ist mir aufgefallen,das der linke Schweller im Kotflügelbereich etwas absteht.
Das Klebeband hatte sich nicht an den Klebestellen gelöst sondern war in der Mitte durchgerissen.
Schwache Leistung bei einem 2 Jahre alten Auto mit knapp 10000 km Laufleistung.
Zum Glück hatte sich in der Lücke noch kein Schmutz abgesetzt und das Problem ließ sich mit Sikaflex beheben.
Damit der Schweller wieder richtig anliegt muss man ihn allerdings,während der Trocknungszeit,etwas vorspannen sonst ist der Abstand nachher zu groß.
in Italien ist Ferienzeit,da wird auch oft in vielen Betrieben die Produktion eingestellt.
Diese Hinhaltetaktik kenne ich auch und die Wartezeiten sind sehr nervig.
Ich bestelle mittlerweile Ersatzteile,für den Motorradbereich,nur noch im Winter dann sind die Lieferzeiten kürzer.
mal davon abgesehen ob das Angebot seriös ist,
gab es die Sitze in rotem Leder oder wurden die neu bezogen ?
Wenn das ein neuer Bezug ist,war der Sattler nicht der schlechteste.
für 20.000€ weniger und nur 200 km mehr Laufleistung würde ich aber eher diesen aus Italien holen ...
super Preis ![]()
Wahrscheinlich wollen die das gute Stück gar nicht verkaufen.
das ist mMn Bremsverschleiß
sieht so aus,das müsste es sein ...
dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Wenn wirklich beide Prüfer die falsche Software hatten,würde das aber erklären warum das bei den letzten Prüfungen davor kein Problem war.
wenn die Software nicht passt findet auch keine Kommunikation statt.
Sollte das der Fall sein hast Du aber einen Riesenaufstand für nichts gemacht.
drück den Stecker doch mal mit einem kleinen Schraubenzieher rein,so etwas ähnliches hatte ich letztens bei einem Motorrad auch.
ich würde die Anlage entrosten und mit Hitzebeständiger Farbe lackieren.
Der Lack ist extrem Hitzebeständig ...
das Ding sieht aus als hätte es schon einige Auffahrunfälle hinter sich ![]()
genau die richtige Farbe ![]()
da hast Du aber einen echten Spezialisten erwischt ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat