Nummernschilder gestohlen

Partner:
Feiertag?
  • Moin Community...

Ich könnte im Strahl ko...

Wir fahren heute mit unserem Hauptwagen an meinem kleinen vorbei, sagt meine Tochter:

Da fehlen die Nummernschilder!

Und tatsächlich ja... Vorn wie hinten geklaut!

Polizei Anzeige gemacht... Versicherung gemeldet...

Nun muss ich noch zur Zulassung, neue Schilder....doch Abarth ist finanziert!

Also erstmal Brief zur Zulassungsstelle...

Geht das heutzutage elektronisch?

Oder wie erfahre ich, das der Brief angekommen ist!?!

• Die Bank gibt normalerweise Bescheid wann der Brief versendet wird. 2-3 Tage Zeit für den Postweg einplanen.

Bei der Terminanfrage auf der Zulassungsstelle können die sehen ob der Brief eingetrudelt ist.

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Nicht zu glauben, was das für ein Gezeter ist, wenn dir die Schilder geklaut werden (bestimmt Gangster, die was Böses vor haben).

Mein Beileid, aber wenigstens ist der Wagen noch da.

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!